Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haunted Hill I und II
Hi,

Denke das jeder den ersten Teil Haunted Hill - Evil Loves to Party kennen wird. Aber wusstet ihr das es dazu einen zweiten Teil gibt. Ich wusste es bis gestern gar nicht. Bin zufällig darauf gestoßen. Der Titel des zweiten Teiles lautet Haunted Hill - Die Rückkehr in das Haus des Schreckens.

Muss sagen das beide Teile es echt in sich haben. Der erste Teil ist ab 16 und echt heftig der zweite ist ab 18, und geht genau so klasse ab.

Kennt wer von euch vielleicht den zweiten Teil, wenn nicht ausleihen und anschauen. Habe es echt nicht berreuht.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Oh je bei dem Gedanken an dem Film (Teil 1) läuft's mir kalt den Rücken runter, dazu hab ich ne eigene Story...
Der Film war kurzzeitig (für wenige Tage nach Kinostart) ab 12 freigegeben so dass ich mit Freunden an meinem 15. Geburtstag in die Spätvorstellung gegangen bin. Wir wollten unbedingt ins Kino und es lief nix anderes. Und wir waren auch noch allein im Kinosaal und so blöde uns in die 5. Reihe zu setzen. Ich hatte bis dahin noch nie einen richtigen Horrorfilm gesehen und daher war der Film für mich der absolute Schlag. Wir mussten danach um 0 Uhr nachhause laufen und waren so dermaßen am Ende dass wir bei jedem Schatten erschrocken sind. Seitdem hab ich zu Folterkellern ne ganz andere Beziehung... Laugh
Mit 18 oder so hab ich ihn dann noch mal im TV gesehen. Eigentlich ist es ja ein ziemlicher C-Film und im TV lange nicht so schlimm wie im Kino. Außerdem hab ich mittlerweile natürlich noch ganz andere Splatter-Filme gesehen als den. Aber es ist bis heute der Film, an den ich die beste Erinnerung in Sachen "nicht schlafen können" habe... :lol2:
Ja der Film ist echt nicht schlecht aber Teil 2 ist auch nicht ohne. Mir gefallen solche Filme immer wieder. Nur schade das ich den ersten Teil im Kino nicht gesehen habe. Aber naja alles kann man im Leben nicht haben. Gut das es da DVD und VHS und so gibt.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
AQ2 schrieb:Ja der Film ist echt nicht schlecht aber Teil 2 ist auch nicht ohne. Mir gefallen solche Filme immer wieder. Nur schade das ich den ersten Teil im Kino nicht gesehen habe. Aber naja alles kann man im Leben nicht haben. Gut das es da DVD und VHS und so gibt.

Bis bald Lernen

Im Kino kam der aber ganz besonders intensiv Laugh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste