Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xena, die Kriegerprinzessin
Kennt ihr Xena, die Kriegerprinzessin????

Meine Freundin wollte immer das ich sie gucke und jetzt mag ich die irgendwie Kotz naja is ja auch egal.....

kennt ihr xena????
was ist mit lucy lawless???
guckt ihr es ab und zu mal????
oder seit ihr so richtige hardcorfans???
Hi,

Habe früher auch oft Xena geschaut, aber hat sich dann irgendwann im Sand verlaufen. Aber schlecht ist die Serie nicht. Habe sogar ein Buch zur Serie so ein Offizeller Führer wo aber nur die erste und zweite Staffel drinnen steht. Das habe ich mal gelesen und es war nicht schlecht. Habe das Buch damals am Bahnhof entdeckt und mitgenommen.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
ich habs früher auch ein zwei mal geguckt :oops:

...fand aber herkules (was irgendwie vom gleichen regisseur sein musste Lookaround ) ansprechender :lol2:

lg Schmied :hammer
ich mag weder sie, noch die Serie um Herkules, wirkt auf mich irgendwie alles viel zu seicht und auch billig
Zar schrieb:ich mag weder sie, noch die Serie um Herkules, wirkt auf mich irgendwie alles viel zu seicht und auch billig

ja, war es auch, aber als 9jähriger ist man davon trotzdem fasziniert!Lookaround :oops: :lol2:

naja es gab bei beiden Serien 1-2 Staffeln die waren nicht so schlecht,

die wirkten irgendwie nicht ganz so billig wie die restlichen

bei Herkules ab da wo Herkules in Irland rumturnt und die ganze Sache mit dem verschwindern der Götter

bei Xena eventuell die Staffel wo die ganzen Götter gestorben sind
ich find einfach alles gut :kuss:

Lucy ich liebe dich du bist so lawless!!!!
Was für eine Aussage! Ohhh
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Xena ist eine der Serien. die mir einfach zu märchenhaft sind und zudem auch noch schlecht gemacht...
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
ich finde fantasy sollte jeden interessirn, denn fantasy ist nicht ein thema was man mögen kann oder nicht!!!
Fantasy ist eine gabe !!! Denn nicht jeder kann von sich behaupten das er fantasy in sich hat!!

Also ich mag naha was heißt ich mag ich liebe fantasyserien außer hercules!!
Aber xena ist natürlich die beste !!
Schon allene wegen Lucy Lawless!!! Lily

Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss
Xena-Lucy schrieb:ich finde fantasy sollte jeden interessirn, denn fantasy ist nicht ein thema was man mögen kann oder nicht!!!
Fantasy ist eine gabe !!! Denn nicht jeder kann von sich behaupten das er fantasy in sich hat!!

jeder MUSS fantasy mögen? Loopy interessante these! Mad2

fantasy in sich haben? meintest du nicht eher "Phantasie"? andernfalls ergibt sich für mich nicht wirklich sinn in deinem beitrag Ohhh

Da kann ich mich dem ws nur anschließen, dein Beitrag ist etwas irreführend.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Find ich aber auch: Fantasy ist nun wirklich keine Pflicht für jeden. So nett auch manche Fantaysfilme- und serien sind, so niveaulos und furchtbar billig sind sie nebenbei auch (Nicht alle, aber 80%). ich sag nur Beastmaster, und wie der schrott heißt... Ohhh Ohhh Ohhh
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
ja die meisten fantasyserien sind doch immer: irgendwelche fabelwesen-superhelden ziehen durch die welt und besiegen episodenhaft andere fabelwesen-superschurken, die nach einer folge schon den geist aufgeben, während der fabelwesen-superheld unbeschadet in die nächste folge startet! Lookaround
popcorn-TV eben...da les ich mir lieber zum 4mal herr der ringe oder zum 3mal die orks durch! Read

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste