Bewertung:
0
Ich belebe diesen alten Faden neu, indem ich in den Raum schreie: NEUES ALBUM "THE ENDLESS RIVER" IM OKTOBER!
Alle Songs sind von den "THE DIVISION BELL"-Sessions. Warscheinlich alles Songs, die aus dem Rahmen des Albums gefallen sind.
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen
Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Das wird dann wohl wieder ein Album ohne Roger Walters. :roll:
Bewertung:
0
Schade eigentlich, mir ist der irgendwie sympatisch...
Ich lese gerade:
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen
Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Hat "Endless River" schon jemand gehört? Lohnt sich der Kauf?
Sie haben sich mit dem Album nicht neu erfunden, aber ich finde es gelungen und gut zu hören.
Ruhig auf YouTube mal reinhören, wenn man sich nicht sicher ist.
Ich bereue den Kauf nicht.
Wer eine gute Suround-Anlage hat, sollte sich die Edition mit der BlueRay zulegen, habe diese Variation bei einem Bekannten genossen und es lohnt sich.
Bewertung:
0
Meine Frau sagt "sehr gut aber nicht jedermans Sache, weil durchgehend instrumental"
“books are just dead tattoed trees”
Wenn es durchgehend Instrumental ist, werde ich wirklich vorher mal bei YouTube reinhören. Ich hatte zwar mitlerweile schon mal bei Saturn reingehört, aber nur an diesen blöden Stationen, wo man die CD scannen muss und dann 30 Sekunden pro Track in mieser Qualität hören kann. :roll:
Bewertung:
0
Also ich liebe dieses Album. Wenn du Wright magst, wirst du beim Orgel-Part kurz vorm heulen stehen.
Ich lese gerade:
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen
Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Thomas Hochgesang
Unregistered
Also ich finde The Endless River sehr gut. Es ist zwar Instrumental, doch hat es etwas geheimnisvolles an sich. Dazu kommt noch, das The Endless River, bei der Echoverleihung 2O15 in der Kategorie, PopRock/Pop International gewonnen hat