Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Showgirls
Weil ich nicht einschlafen konnte, sah ich gestern (heute morgen eher) Showgirls. :mrgreen: Die Kino-Gurke der 90er Jahre, herrlich. Dialoge direkt aus der Unterhose, ein getanztes Tittendrama zum Thema "Männer sind Schweine, und ganz besonders die im Showbiz." - ein Film, so erotisch wie die Gäste von Mittags-Talkshows.
2 von 10 Punkten, von ganzem Herzen; es war mir mal wieder eine Freude, Nomi. Tongue
Showgirls, ein fleischgewordener Alptraum dieser Film, aber herrlich! So mies das ich ihn immer wieder anschau. Tongue Schlecht getanzt, schlecht gespielt, schlechte Dialoge, dafür so viele nackte Brüste-Wahnsinn, anscheinend haben Showgirls auch privat eine Abneigung gegen Kleidung. Sehr lehrreich. :mrgreen:
Bei Showgirls muß ich auch immer weinen - aber vom Lachen. :mrgreen:
Sorry für diesen "anspruchsvollen" Beitrag, der letzte Eindruck ist einfach noch zu frisch. Tongue
Dieses Meisterwerk des Trash hat einen eigenen Thread verdient. :mrgreen:

Nomi rulez! [Bild: smiliez.de_29.gif]

[Bild: showgirls.jpg]
Ich muss mich jetzt mal outen, ich schau mir den Film irgendwie gerne an. :oops: :lol2: Er mag ja wirklich sehr schlecht sein, aber der Film hat irgendwas besonderes, das ihn doch sehenswert macht. Was das ist, kann ich leider selbst nicht sagen. :lol2:
Ja, immer wieder gern. Tongue Sobald der im TV läuft, schalte ich ein.
Die SE-DVD soll sich sogar zum Kaufe lohnen

ein Amazon.de-Rezensent schrieb:Offenbar hat MGM mittlerweile erkannt, dass die ursprünglich ambitionierte und mit sehr viel Geld ausgestattete Produktion von "Showgirls" komplett gescheitert ist, also leisten sie sich etwas, das es bis dato noch nicht gegeben hat - einen Kommentar, der sich über den Film lustig macht! Und wie! Der Schriftsteller David Schmader ist jahrelang mit dieser Nummer durch die USA gezogen - während einer Kinovorstellung von "Showgirls" hat er parallel auf der Bühne den Film kommentiert, und das auf so liebevolle, witzige und enthüllende Weise, dass man ihn bat, den Audiokommentar für diese Special Edition zu sprechen. Dabei schafft er es nicht nur, sämtliche idiotischen Einfälle und Geschmacksverirrungen auf den Punkt zu bringen (so z.B. die Tatsache, dass sich alle Frauen im Film ständig über zwei Dinge unterhalten - Chips und Brüste), sein Text ist auch noch so gut getimt, dass man den Film komplett dabei verfolgen kann, inklusive aller (schlechten) Dialoge. Wenn Elizabeth Berkeley als Nomi ihren "sexy" Lapdance aufführt und dabei wild gestikuliert, ruft Herr Schmader "Get her Insulin, she needs it!" Er liebt den Film auf seine Art. Dazu enthält der Kommentar auch noch die gesamte Hintergrundgeschichte von "Showgirls".

Klasse! :mrgreen:
Hab den Film am Samstag jetzt zum ersten Mal gesehen und war...leicht schockiert! Vor allem da Kyle MacLachlan da mitspielt! Der Film ist echt schlecht, aber er hat irgendwas an sich das man ihn trotzdem anschauen muss!! Hat die Hauptdarstellerin nicht auch bei Beverly Hills 90210 oder so ner 90er Tennieserie mitgespielt?
Bei "California High School" hat sie mitgespielt, bevor sie durch Showgirls ihre noch nicht begonnene Karriere zerstört hat. Wink

Übrigens gibt's eine echt heiße DVD Edition von Showgirls:
Die Limited VIP Edition.

Mit Schlafbrille, Nippelschmuck, Kartenspiel, Gläsern, und und und. Für einen echten Fan ein Muss! :lol2:
Ich finde den Film nicht so schlecht, besonders die Szene, wo sie den Privattanz vorführt finde ich ganz gut. Megacool Ja ja, ich weiß, ... Männer mal wieder..... Orange Aber so sind wir! Grinsking
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Gwenhwyfar schrieb:Weil ich nicht einschlafen konnte, sah ich gestern (heute morgen eher) Showgirls. :mrgreen: Die Kino-Gurke der 90er Jahre, herrlich. Dialoge direkt aus der Unterhose, ein getanztes Tittendrama zum Thema "Männer sind Schweine, und ganz besonders die im Showbiz." - ein Film, so erotisch wie die Gäste von Mittags-Talkshows.
2 von 10 Punkten, von ganzem Herzen; es war mir mal wieder eine Freude, Nomi. Tongue

Mein Gott! Wie schäme ich mich dass ich diese Perle der Ninties nicht als gesehen bezeichnen kann! Mouthlaugh
Echt Kaliostro, wie konntest du nur! Wink Wir (also die Männer) sind enttäuscht von dir! Laugh
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Stimmt, die Brüste in dem Film sind jetzt wirklich nicht schlecht. :lol2:
Die schwarze Rose ist verblüht!
ach. da guck ich mir ha sogar noch lieber die SchönheitsOp Werbung "Striptease" an als das Grinsking
Nee, an Showgirls kommt nichts ran. Da wird nicht geheuchelt, sondern immer fein die Brust rausgepackt. Die besagte DVD mit Kommentaren werd ich mir mal aus der Videothek holen, vor allem, weil ich die letzte TV-Ausstrahlung vor ein paar Wochen verpaßte. Bunnymoon Tongue
Nennt mich ein sexistisches Schwein (auch wenn ich so gut wie keine Frau in dem Film als hochgradig attraktiv bezeichnen würde), eine Dumpfbacke, einen triebgesteuerten Vollidioten oder Was-auch-immer: Ich finde den Film gar nicht mal so schlecht. Exploitation und Schmuddelkino im XXL-Format; gewollt klischeebehaftet und dadurch extremst unterhaltsam (und Kyle MacLachlans Frisur erklärt seinen rasanten Absturz ohne Worte, ebenso wie William Shockleys Zottelfrisur die Erklärung parat hält, warum nach dem Film so gut wie kein männliches Wesen mehr seine Haare schulterlang trug). Könnte man sowas schon als subversiv bezeichnen? Egal, Spaß macht's trotzdem.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste