Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peter Jackson soll DT verfilmen - Aprilscherz 2006
.... ihr euren bruder um 6 uhr morgens wachklingelt um ihm mitzuteilen das der turm von jackson in drei teilen verfilmt wird und vor lauter euphorie erst 4 einhalb std später merkt das das ganze ein echt harter aprilscherz der news ist ^^
Und das dann auch noch in einem Dreiteiler??? Ich persönlich mag Peter Jacksons Filme ja sehr gerne, von seinen Anfangstagen im Splatter-Genre bis hin zu "HdR", aber dennoch hoffe ich doch wohl, dass das nur 'n Aprilscherz von den Admins ist!!!
Noch gestern hab ich mir gesagt: Morgen fällst du auf nichts rein! Und was war heut? Die Meldung, Peter Jackson wird DT verfilmen, hab ich doch glatt geschluckt. Verdammt! Ihr Schweine! Wink
Obwohl ich einer Verfilmung doch eher kritisch gegenüber steh, war ich trotzdem außer mir vor Freude. Doch dann kam die Ernüchterung. Heut is doch der 1. April, dacht ich mir. Das war echt'n übler Scherz... Mit sowas macht man doch keine Späße!
Leider muss ich euch mitteilen, dass uns bei dieser Meldung versehentlich ein Aprilscherz unterlaufen ist Twisted

Sorry, tut mir nicht leid
und ich bin auch drauf rein gefallen :oops:
Ich auch und hab' den ganzen Vormittag rumgenörgelt, weil sie DT nun doch verfilmen. Bis mein Mann mich dann ganz nüchtern fragte, ob dies nicht ein Aprilscherz sein könnte. :oops:

...ich werd's mir für nächstes Jahr merken. :mrgreen:
Rumnörgeln ist ja schön und gut
ich habe mich doch schon ein bischen gefreut :oops:
Na Gott sei Dank ein April-Scherz Wink

Peter Jackson hätte ich ja noch verkraftet - aber die Sache mit "nur" drei Teilen, hat mir schon zu denken gegeben Nice
Ich kann mir gut vorstellen wie die ganzen Kingfans am 1. April in aller Unschuld heißgelaufen sind und sich über diese Ankündigung aufgeregt haben.. :mrgreen:
Ach Gott... :roll:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste