Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Heiger Thread
Also ich weiss nicht wie es den anderen Chattern ergeht,aber irgendwie ist der Chat ohne Heiger nicht mehr der selbe ! Es fehlt was,wenn
der olle Knötterich nicht mehr am Chat-Betrieb teilnimmt ! Sad

OK,ich kann nicht leugnen,das ich mich net ganz so alt fühle,wenn er
anwesend ist.Nun,aber das ist jetzt ein anderes Thema ! Tongue

Mal im Ernst:

ich hege die Hoffnung,das durch diesen Thread der Heiger eventuell zurück kommt.Ich denke mir,das geht nur,wenn die Stamm Chatter überzeugend mitteilen,das sie ähnlich denken,wie ich es gerade tue.
Vielleicht merkt er ja dann doch,das es keine gute Idee war,einfach
zu gehen !

Also ihr lieben und zahlreichen Stammchatter:

Schreibts eure Meinung hier rein !

Kann doch nicht sein,das der Chat Heigerlos bleibt !!! Sad

Ich würde mich echt freuen,wenn der Knabe wieder zurück kommt !!!

Wink

Chatten ohne Heiger >>>>> Bad
heiiiiiiiiiiiiiigggggggeeeerrr.... Cry komm zurück....
moin moin,

also melo erstmal Thumbs für melo ... gute idee Smile

@ heiger

ich hoffe das du das liesst und dich vielleicht umentscheidest !!!

du warst der erste der mich im chat angesprochen hat und willkommen geheißen hat ....
demnach kann und will ich nicht damit abschliessen das du
weg bist !!!

ohne dich ist der chat wirklich nicht das was er mal war !!!!

ich und sicher unzählige andere chatter würden sich tierisch freuen wenn du deine meinung änderst und wieder zurückkehren würdest !!!

(nein ich habe mich nicht in dich verliebt ! :lol *lach*)

aber ich habe dich als sehr netten und verständnisvollen menschen kennengelernt !!!

und darauf kann der king-chat nicht verzichten !!!

also bitte überleg es dir nochmal Smile

abgesehen davon steht noch ein bier bei mir .... das hast du noch nicht abgeholt !!! Smile

daniel
desperado676 schrieb:abgesehen davon steht noch ein bier bei mir .... das hast du noch nicht abgeholt !!! Smile

Oh man und es ist mir nicht nur einmal passiert das ich an meinen freien Tagen ins Bett getorkelt bin, weil ich wieder einmal ein Bier zuviel getrunken hatte.

Tja wenn Heiger im Chat ist und macht nur diesen Biersmiley, was soll ich sagen, es schmeckt dann viel besser.*hust-soll keine Werbung sein*

Und sind wir mal ehrlich, keiner war so direkt wie Heiger. Hat es Spass gemacht wenn man wieder richtig in fahrt war und ein Witz nach dem anderen gefallen ist. UNd ich glaube die trocknesten Witze kamen immer von Heiger, wodurch ich schon des öfteren Ärger mit meinen Nachbarn bekommen hatte, nur weil ich in der Nacht immer so laut gelacht hatte. :mrgreen:

Schauen wir doch mal in uns hinein und ich weiß ihr seht das kleine Wörtchen, das ihr vermisst. " SCHNICKSCHNACK " Vermisst ihr es auch? Tongue

Eigentlich möchte ich nur sagen, das es wirklich sehr leer geworden ist im Chat ohne Heiger und möchte mich mit anschließen um nach ihm zu rufen und zu sagen " Heiger büdde komm zurüüüüüück ".

Im Chat fehlt Mr. Smurf
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
Ich vermisse Heiger auch! Heul Ich finde es voll traurig das er nicht mehr chatten mag. Teilweise kann ich es verstehen... andererseits will ich es nicht verstehen. Heiger ist eine Institution im Chat - Chat ohne Heiger? Nix guter Chat. Confusedchuettel: Naja... wohl noch guter Chat, aber es fehlt halt was. Und außerdem rostet mein Hubschrauber so langsam vor sich hin... *flapflapflap* Sad

Heiger, komm wieder!!!!!!!!!!!!
ähm jetzt mal für die aussenseiter hier, warum ist heiger nicht mehr im chat?
Da müsstest du schon in den Chat kommen. Das wird hier nicht diskutiert. Wink
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
na super etz bist natürlich hier wieder off *pfffffffff* etz wäre ich extra wegen dir mal in den Chat gekommen
soooo nach einem schönen Chat gestern mit Maik Bekloppt

find ich auch das Heiger (den ich zwar nicht kenne) wieder zurückkommen sollte :!: :!:
BBUUHHHUUUU Cry Cry Cry HEEIIGGER du musst doch wieder zurück kommen!!!! weil buuhhhuuu wem soll ich denn jetzt aufn rückenrumtrampeln und über meerschweinchen disskutieren ??und überhaupt BUUHHUUU Heiger komm doch schnell wieder!!! nur wegen so einer dummen sache kann doch net ein Stammchatter einfach fort bleiben Confusedchuettel: wer ausser du heiger kann die agi so gut abfüllen und wem soll die agi nun die wurstsemmel geben?? die werden ja nu schlecht....
Bunnymoon Bunnymoon Bunnymoon Bunnymoon also ich bin ja schwer DAFÜR das der heiger wieder in den chat kommt.....nach fast drei jahren chatten kannst du mich doch net einfach in stich lassen Bad Heulsuse Also sei schön lieb und come back hase Love Love Love Love Love Love
Wendy schrieb:wer ausser du heiger kann die agi so gut abfüllen und wem soll die agi nun die wurstsemmel geben?? die werden ja nu schlecht...
Moooooooooment!!!!!!!!!!!! Evil Wenn dann füll ich mich schon selber ab oder ich den Heiger aber sicher trifft nicht das von dir geschriebene zu, Mittwochwendy!!! Confusedchuettel: Und zum zweiten Satzteil: Die Wurstsemmel hat der feine Herr Heiger schon lange bekommen!!! :hammer Sie war äußerst delikat und nahrhaft!!! Das müsstest du doch wissen!!!!!! Evil Tongue
Und zum alllgemeinen Thema hier... also Chat ohne Heiger... hach ja.... Love eine Erholung ist das!!! Love So entspannend und man wird kaum mehr geärgert und sieht denbösen fürchterlichen frustrated-Smilie so selten!! Herz Hach ja......... so hab ichs mir immer gewünscht!! *schwärm* Tongue
Nein Scherz!! Tongue Ich meine natürlich: Heiger komm zurüüüüüüüüüüüüück!!! :hammer Sonst werd ich böse!!!Angriest Angriest Angriest KOMM!! ZURÜCK!!! Zurüüüüüüüüückückückücküüüück!! 8) Tongue
Annie_! schrieb:Die Wurstsemmel hat der feine Herr Heiger schon lange bekommen!!! :hammer Sie war äußerst delikat und nahrhaft!!! Das müsstest du doch wissen!!!!!! Evil Tongue

ich meinte ja auch nur das es ja sein kann das du irgendwann noch mal dir denkst hach mir ist grad nach wurstsemmel machen die kann ja dann der heiger kriegen und dann machste da 10 stück und im chat ist dann keiner buuhhhuu also heiger komm schnell wie der wind wieder zurück looooooosss bitte danke ende Herz
Juhuu!!! Bounce Der Heiger war gestern abend im Chat!!! *freu* [Bild: n070.gif]
Mystery schrieb:Juhuu!!! Bounce Der Heiger war gestern abend im Chat!!! *freu* [Bild: n070.gif]
mist und ich war net da buuhhuuuu Confusedchuettel: :roll: aber wenigstens müssen wir ihn nun nimmer so dolle vermissen Herz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste