Jo cih hoffe ich kann morgen rein gehen. freu micha uch drauf mal wieder ein wenig zu lachen!!!
ja ich hab ihn jetzt gesehen und fand ihn sehr durchschnittlich.
Waren jetzt nicht die derben gags und auch ncih so ne hohe gag dichte, aber halt ganz nett...
Nur am Ende fand ich ihn deutlich zu lang undzwar so ganze 10 minuten.
Also ich hab den Film gestern Abend gesehen, und fand ich auch schlecht bis durchschnittlich.
War zwar stellenweise ganz gute Unterhaltung (aber auch öfter mal langweilig und träge-schnulzig), aber leider kaum lustig (meine Lacher lassen sich an einer Hand abzählen! ernsthaft!) und überhaupt nicht originell.
Ich meine, ich erwarte von jedem Film etwas, bei dem ich sagen kann "Toll! Das ist einzigartig! Das gibt's nur bei Hitch und ist wirklich ne geniale Idee!". Auf welche Szene, welche Charaktere oder welche Wendung trifft das zu? Genau, auf keine!!!
Der Film hat absolut nichts was ihn als etwas besonderes ausmacht, und das ist ein grober Mangel.
Einfach das Ende umschreiben und der Film wäre schon wieder cooler:
Am Ende kommt keins der Paare zusammen, alle finden entweder eine andere Liebe oder sind verbittert und deprimiert! Dann hätte ich gesagt: "Wie geil, das hätte ich ja nie erwartet!" und hätte den Kinosaal völlig perplex (genau wie der Rest wahrscheinlich) verlassen, und mich noch lange an diesem ganz untypischen Ende erfreut.
Aber nein, es gibt einfach nicht neues in Hollywood...
Ach, und noch was: Die Stelle, an der ich am meisten gelacht hab ist der Schluss! Kann mir vielleicht jemand erklären, was diese schwachsinnige Tanzszene soll?
Bewertung:
0
Ich fand ihn ehrlich gesagt auch einfach nur schlecht. Viel zu dialoglastig, viel zu wenig Witz und das Tempo hat ganz einfach gefehlt, war sehr enttäuscht.
I think I'm a Bananatree!
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Ich find ihn auch nicht so toll....ich hätte lieber mehr drüber erfahren wie der steuerberater mit allegra cole zusammenkommt als wie smith eva mendez an land zieht....
die jokes fehlen, zu viel gesülze für ne gute komödie....
TeddyDuchamp
Unregistered
Gott sei Dank war ich damals nicht im Kino. Das Geld für die Videothek hab ich glücklicherweise auch gespart.
Für nen Sonntagabend vorm Fernseher war es noch okay, aber für alles andere hätte ich mich geärgert.
Kevin James ist mir in dem Film einfach viel zu kurz gekommen. Da hab ich mir mehr Lacher erhofft (die durch ihn bestimmt gekommen wären).
LittleMissCabyCane
Unregistered
Melilein schrieb:Ich find ihn auch nicht so toll....ich hätte lieber mehr drüber erfahren wie der steuerberater mit allegra cole zusammenkommt als wie smith eva mendez an land zieht....
die jokes fehlen, zu viel gesülze für ne gute komödie....
Ich war damals im Kino leicht enttäuscht - von Will Smith und Kevin James erwartet man eben eine super Bombe von Film, und das war's leider nicht. Ich kann auch nicht erklären woran es lag - ich habe jedenfalls leider zu wenig gelacht und fand die Dialoge irgendwie seltsam...
In der Tat waren die witzigsten Szenen schon nach der ersten Stunde gefallen. Danach kamen eigentlich nur noch langweilig langwierige vorhersehbare Ereignisse, die letztlich so unbedeutend waren, wie eine Überleitung von Claus Kleber.
Fazit: Dann lieber selber rausgehen und einen auf dicke Hose machen wie Wilhelm Schmidt.