Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Hochzeitsempfang (Gesang der Toten)/(Blut)
Hi,

Habe diese Geschichte heute gelesen und im Forum noch nicht entdeckt. Diese Geschichte ist echt klasse. Auch wenn sie nicht so Horrormäsig ist, ist sie doch sehr lesenswert.

Diese Geschichte ist mehr eine Gangstergeschichte aber trotzalledem sehr unterhaltsam.

Hoffe ich habe diesen Titel nicht übersehen. Und bitte diese zu verzeihen, aber konnte sie unter Suchen nirgendswo finden.

Wie fandet ihr sie.

bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Ich fand sie geil.
Kings Ganstergeschichten mag ich sowieso. der Tod des Jack Hammilton, der Hochzeitsempfang, beschränkt auch Dolans Cadilac und das fünfte viertel, sowie die Mafiateile im Turm und Fluch. Das Genre liegt ihm ebenso wie Horror, er sollte mal einen richtigen Gansterroman schreiben, würdebestimmt klasse.
ich hab sie auch sehr gut gefunden, vorallem wie er den Gangsterboss und die "Leiden" seiner Schwester beschrieben hat.
Kann mich hier den Antworten nicht anschließen nachdem ich die Geschichte heute gelesen habe.Fand ich nicht so berauschend.Vielleicht liegt es daran daß es eine Gangstergeschichte ist und keine Horrorgeschichte wie ich es erwartet habe.
Habe heute die ersten beiden Geschichten aus dem Buch gelesen und beide haben mich nicht so überzeugt.Ich hoffe die übrigen Geschichten sind etwas besser,was ich dann in den nächsten Tagen erfahren werde.
Ich fand die Geschichte einfach nur grottenschlecht.

Sie fängt an, tröpfelt dahin, und ist dann zu Ende. Die Geschichte hat nichts, und langweilt nur.
Es ist stark wie sich die Braut im laufe ihres Lebens ändert
Klasse Story und eigentlich auch sehr traurig geschrieben, hat mir sehr gefallen.
Eine wirklich tolle Kurzgeschichte und sehr schön geschrieben.Das die Story im Gangstergenre angesiedelt ist macht meiner Meinung nach auch diesen besonderen Reiz in der Geschichte aus.
Gruselfreund schrieb:Ich fand die Geschichte einfach nur grottenschlecht.

Sie fängt an, tröpfelt dahin, und ist dann zu Ende. Die Geschichte hat nichts, und langweilt nur.
Ich fand sie auch langweilig.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste