Bewertung:
0
Hi,
War gestern im Film Aliens vs. Predator 2 und muss sagen war nicht übel. Nur bischen zu dunkel war er mir, aber sonst war alles super. Würde ihn mir glatt noch mal anschauen.
Schade das es zu dem Film kein Buch gibt. Naja alles kann man nicht haben. Wenn dieser Teil auf DVD kommt werde ich ihn mir holen.
Bis bald
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
ich war ja schon vom ersten teil leicht gelangweilt - aber der zweite hat dem echt noch die krone aufgesetzt.
richtig, er war zu dunkel - und einfach nur öde.
nach dem trailer, der ja viiiel zu blutig für das free-tv war, hatte ich schon einiges erwartet. aber der film war zu dunkel, um ihn wirklich verfolgen zu können. da geh ich ja noch mit - aber die unnötigen geschichten drumrum waren dann echt das allerletzte.
hab mich nich einmal erschrocken, gegruselt oder bin überhaupt nur mit der story mitgegangen..
einfach mal ein grottiger film.. o_O
Ja steht bei mir eigentlich etwa auf gleicher Stufe mit AvP1. Zwar gibts jetzt mehr Action und Gemetzel, dafür überhaupt keine Hintergrundstory. Und Schauspiler hab ich in dem Film auch keine gesehn 
Für Fans gabs zwar einige Schmankerl (z.B. die Musik aus den alten Filmen) aber er hatte viele Schwächen, wie schon erwähnt,. die Kamera war zu verwackelt und das Bild viel zu dunkel, man konnte kaum was erkennen. Außerdem war das ganze Rumgesplattere auf Dauer eintönig.
@AQ2
Ich würde mit dem Kauf der DVD warten, kommt nämlich bestimmt eine Erweiterete Fassung später raus. Es kamen nämlich schon einige Szenen aus dem Trailer garnicht vor. Hab ich beim ersten Teil auch gemacht. Hab mir erst vor kurzem die Century3 Edition gekauft, die 12 Min länger ist und mehr Blutgehalt hat ^^
Char schrieb:Außerdem war das ganze Rumgesplattere auf Dauer eintönig.
Naja wer den Trailer gesehen hat wird sich schon drauf eingestellt haben. Ausserdem kann's in so einem Film doch gar nicht genug Gesplattere geben :lol2:
jo, so seh ich das auch.
für mich gabs zu wenig action und zuviel versuchte story.. die charaktere waren ziemlich unnötig..
Bewertung:
0
Hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber vielleicht wurde der Film ja hier in D eingedunkelt, weil alle sagen, er wäre zu dunkel gewesen. War doch auch bei Hostel so, oder nicht?
Werd mal schauen, wann ich zu diesem Film komme...
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Miese Filme, ich hab mir jeden Teil der Nightmare Reihe, die Alien Filme und auch den 10 Teil von Freitag der 13. gerne angesehen, aber mit solchen Filmen wie Freddy VS Jason und Alien VS Predator werden nur ehemalige Horror bzw. Science Fiction Ikonen verschandelt und das gefällt mir nicht, es ist alles auf modern gemacht, dämliche Teenies die nur nerven zieren den Film und im Falle von Freddy VS Jason wurden die beiden zu sich wie beim Wrestling prügelnde Schwachköpfe gemacht. Man versucht nur mit ehemaligen Kinofüllern noch mal fix Kasse zu machen. Und man gibt sich nicht mal besonders viel Mühe. Einmal war schon zuviel aber das jetzt noch ne Fortsetzung kommt ist echt ätzend. Die Zielgruppe auf diese Filme zielen hat zumeist nicht mal einen der Original Filme gesehen. Und die in Werbung achso angepriesene UNCUT- Version ist auch Schwachsinn. Wieso wird das so angepriesen? Damit ja alle sagen können "uhhh wie hart ich bin, ich hab den Film uncut gesehen!" Der FIlm hat mit Sicherheit kaum mehr an brutalen, blutigen Szenen zu bieten als die alten Filme oder andere Filme in heutiger Zeit. Das ist nur ein weiterer Versuch Leute reinzulocken die sich dann erhoffen das Prädikat "Hart" geben zu können  Naja wollte eigentlich keinen damit angreifen, hab ich wohl doch, ....hm naja jedem halt seine Meinung
Naja dass der Brutalitätsgrad in den letzten Jahren in Hollywood um einiges angestiegen ist wird doch niemand bezweifeln oder?
@Topic:
War nun gestern auch mit meinem Bruder drin und muss doch sagen ich bin etwas enttäuscht.
[Vorsicht: Teilweise Spoiler!]
Nach dem doch etwas längeren Vorgeplänkel und "Einführung" der Charaktere (gut, dass die Schauspieler mal wieder durchweg alle jünger waren als 25 hat mich auch schon wieder genervt), sollte es dann mal bisschen action-technisch zur Sache gehen. Leute die wie ich zuvor den Trailer gesehen hatten, hatten sich auf einiges gefasst gemacht. Leider war das echt die völlig falsche Art an den Film ranzugehen - denn die ganzen Kills im Trailer (Doppelheadshot der Kiffer, der Boomerang der in der Blondine landet, etc) waren so gut wie die einzigen im Film. Naja, bisschen komisch fand ich's dann auch als die Nationalgarde eintrifft und keine Minute später alle niedergemetzelt werden.
Gut fand ich den Soundtrack, das war so 'ne Mischung aus allen Alien und Predator Filmen. Die Effekte waren auch wieder vorzüglich!
Insgesamt so 'ne schwache 5 von 10 Wertung, imho.
Bewertung:
0
meiner meinung nach ist der film ganz gelungen. ich erwarte bei avp allgemein keine große hintergrundstory, da die originale ja immer noch die alien-saga und beiden predator-teile sind.
avp ist hingegen nun ne zusammenführung der 2 berühmtesten weltraumbestien und so ein zusammentreffen hat ja bekanntlich nur ein ziel: kampf, gewalt, brutalität und viele viele tote, kurz gesagt: belustigende unterhaltung!
da diese ziele in avp 1 leider nicht zu genüge erfüllt wurden, bin ich froh, dass in avp2 mehr auf diese ziele hingearbeitet wurde. die anzahl der toten ist im vergleich zum ersten teil erheblich gestiegen, ebenso die brutalität.
alles in allem kann ich den film nur empfehlen, leute, die ne story erwarten, sollen sich lieber zurücklehnen und den film einfach wirken lassen.
ps: mich hätte es interessiert, was passiert wäre, wenn die aliens etwas in der säuglingsstation gewütet hätten  mein tipp wäre: indizierung des films oder einfache herausnahme der szene
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!
Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
@Pfaelzer:
Wieso wurde das Ziel von "Kampf, Gewalt, Brutalität und vielen vielen Toten" denn bitte nicht erreicht? Der erste Teil war wesentlich besser finde ich. Die Schauspieler waren charismatischer (und teilweise auch über 25  ) und es gab auch kein langweiliges, ewig langes Intro.
Würde mich doch sehr interessieren seit wann der erste Teil weniger Kampf hat als der zweite...^^
Bewertung:
0
ich sage ja nicht, dass avp1 das ziel nicht erreicht hat, sondern nicht zu genüge
ich finde beide filme gelungen, nur war der zweite meines erachtens brutaler.
im ersten teil gab es zwar viele kämpfe, aber der "splatter"-aspekt war meines erachtens nicht so groß wie im zweiten.
was das alter angeht, mir ist egal ob älter als 25 oder jünger, hauptsache tot
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!
Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Zitat:hauptsache tot
richtig! :mrgreen:
|