Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gothika
ich muss gwen voll und ganz zustimmen..
vlei hatte ich zu hohe erwartungen an den film..
aber wenn ichinskino gehe, dann möchte ich nicht nur gut uterhalten werden, sondern eben auch spannung in einem thriller..

und irgwie hat beides ne so wirklich geklappt..
gut, das ende war nicht vorhersehbar.. dafür der rest des films schon.. man musste nur den klischees folgen..:roll:
Auch ich muss der lieben Gwen 100%ig zustimmen. Man hat den Film schnell wieder vergessen. Schade nur um die wirklich gute Besetzung!
Aber wetzt ja "Die Vergessenen", der ja bald anläuft, diese Scharte wieder ein wenig aus ...
>GothikaHaunted Hill< und >13 Geister< aber hat mir trotzdem ganz gut gefallen
Mir gefiel der Film eigentlich ganz gut. Ist jetzt zwar nicht der Oberhammer, aber gut guckbar. Allerdings würd ich den so schnell nicht noch einmal gucken Wink
... gestern abend gesehen ...
... mein gott was ein schrott ... nichts weiter als ein C-Movie mit A-movie Besetzung ... Asdf :hammer

... bin bloß froh das ich damals nicht in kino gegangen bin ... mein beileid all jenen die dafür Geld lassen mussten ... das Leben kann so hart sein Cry

Big Grin Lol Tongue
Ja der Film hebte sich etwas von den anderen Filmen die zu der Zeit im Kino liefen ab. War ganz ansehnlich.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
also ich bin jetz irgendwie verwundert.. hätte nicht erwartet, dass es so viele schlechte meinungen zu dem film gibt!
ich fand den film super! hab den im kino gesehn (wo meiner meinung nach ja die stimmung für solche filme eh viel besser, grusliger ist) und war keineswegs enttäuscht. Wink
hab mich des öfteren erschrocken, fand der film hat wohl ne menge schockmomente Staun ^^
also ich würd ihn weiterempfehlen =)
Sehe ich ja auch so.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
@lisa

hat mich auch gewundert.
ich liebe eben filme die einen über die psyche erschrecken und schocken- ich find sowas kann viel mehr wie ien horrorstreifen mit literweise blut

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste