Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Ich drück die Daumen und gebe den Glauben weiterhin nicht auf Wink
Hehe Smile So ists richtig, die Fangemeinde harrt aus. ^^

Wo kann ich denn einstellen, dass ich eine Mail bekomme, wenn es hier eine neue Antwort gibt? *sich auf die Suche macht*

Liebe Grüße,

Daniko
Ganz unten: "Lesezeichen setzen" Wink
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

- Albert Einstein -
theklaus schrieb:ich bin auf jeden fall noch dran, aber bisher wirft mir die neue version nur knüppel zwischen die beine. ist also nicht easy

Kann man Dir denn irgendwie helfen?
Sowohl die Dummheit der Menschen als auch das Universum sind unendlich, nur bin ich mir bei dem Universum noch nicht sicher.

- Albert Einstein -
OK, Kinder. An dieser Stelle mache ich hier mal eine Sperre rein. Seit Monaten wird hier regelmäßig in einer Form gepostet, die in meinen Augen genauso nett ist, wie das regelmäßige Klingeln der Zeugen Jehovas. Ich glaube, jeder versteht, dass ihr das Spiel gern erneut spielen wollt. Vor allem Klaus.

Aber, genauso wie tausend andere Dinge, ist das reines Privatvergnügen und drängeln ist nicht nur nicht nett, sondern ziemlich unfair.

Nein, es ist nicht mal eben so gemacht. Nein, es gibt weder im Netz noch durch irgendeine andere Stelle Unterstützung ein extrem altes Spiel wieder auf Vordermann zu bringen. Nein, ihr werdet sicherlich nicht mit Absicht hingehalten. Ja, das echte Leben, der Job, die Gesundheit gehen vor. Solange es keine absoluten Entwicklungsexperten unter euch gibt, dürfte sich die Möglichkeit der Hilfe auch in Grenzen halten.

@Klaus, da du Chef bist, hau' meinen Post und die Sperre weg, wenn und wann es dir beliebt Wink

Cheers!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste