Ich wollte nochmal wissen was Stephen King Verfilmungen noch für Auszeichnugen gekriegt hat. Also jetzt außer Oscar und Gloden Globe. Und ob eine Stephen King verfilmung auch mal eine goldene Himbeere gekriegt hat.
Freue mich über antworten!
Bewertung:
3
Die Himbeeren sind jetzt auch in die Award-Liste aufgenommen
Bewertung:
0
Susa schrieb:Was sind denn das für Luschen, wie kann man bloß Kubrick für ne Himbeere nominieren? Ich werd nicht mehr..
chuettel: :aehm
Haha, ja, da haben sie sich denke ich auch ganz schön verzettelt. Hatten in diesem Jahr vielleicht sonst zu wenig Nominierungen. Shelley Duvall kann ich schon eher nachvollziehen, da sie das ein oder andere mal doch etwas B - Movie mäßiges "Overacting" betreibt. Vielleicht wurde von den "Golden Rasberry's" beanstandet, das er sie nicht wie sonst bei ihm üblich etwas abschwächen konnte in ihrer Darstellung. Vielleicht war es von ihm aber auch beabsichtigt. Leider kann man ihn daraufhin nicht mehr befragen.
Ansonsten denke ich aber, das man die "Goldene Himbeere" eh nicht all zu Ernst nehmen sollte. Jeder Nominierte der sich darüber ereifert ist glaube ich von sich selbst zu sehr eingenommen. Mir hat gefallen, das bisher nur Regisseur Paul Verhoeven für seinen Kult - Sex - Trash "Showgirls" seinen Preis persönlich entgegengenommen hat; das zeugt von sehr viel Ironie und gesunder Selbsteinschätzung. (Natürlich ist ER Europäer; die Amerikaner, die eh fälschlicherweise annehmen, sie hätten das Kino erfunden und wären die einzig WAHRE Filmnation, sind sich anscheinend doch einfach zu gut dafür !)
Zuck.
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
Leland Gaunt
Unregistered
Wie kann man nur die Ramones zum schlechtesten Song nominieren?
Ramones sind KULT!!!
Bewertung:
0
Susa schrieb:Ulthar schrieb:[1980 Shinig
schlechtester Regisseur : Stanley Kurbick
Was sind denn das für Luschen, wie kann man bloß Kubrick für ne Himbeere nominieren? Ich werd nicht mehr..
chuettel: :aehm
Ich kann das schon verstehen!
Habe den Film nie gemocht.
Die schwarze Rose ist verblüht!
theMoellermann
Unregistered
Holger schrieb:Ich kann das schon verstehen!
Habe den Film nie gemocht.
Ich auch nicht. Ist zwar immer noch besser als z.B. "The Night Flier", kommt aber gegen die meiner Meinung nach
geniale Neuverfilmung im Leben nicht an.
Aber dennoch: Goldene Himbeere für Stanley Kubrick? Nee, find ich nicht okay. :?
theMöllermann