Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Genial Daneben
@ Pennywize_666:

Hab´s mal verschoben. Wink

Welche Frage hast du denn angegeben?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Danke fürs verschieben Roland of Gilead, habe mal wieder im falschen Thread nach dem Thema gesucht.

Die Frage, die ich geschickt habe, lautet folgendermaßen:

Was versteht eine bestimmte Personengruppe unter einem roten Back- bzw. Ziegelstein?

Die Antwort dürfte für King-Kenner ( = die bestimmte Personengruppe) ja klar sein Wink
Mh... Ich weiß aber grad auch nicht, was du meinst.
Dann lies dir mal das aufmerksam durch.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
*brüll* Das wußte ja sogar ich. Tongue

Ich mag die Sendung ebenfalls, auch wenn ich sie eher selten sehe.
Hey Gwenhwyfar,
wenn du das nicht gewußt hättest, wär ich auch entäuscht gewesen Wink .

Ich sehe, wenn möglich jede Sendung, finde ich genial (daneben) :lach :lach , ne im Ernst, manchmal lernt man echt was dazu.
Weis einer ob die Sendung Genial Daneben in Sommerpause gegangen ist. Denn das habe ich wirgendwie nicht mitbekommen. Denn ich vermisse die Freitag und Samstagabende vorm TV schon sehr.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
@AQ: Aber zum Glück geht die Sommerpause vorbei und MORGEN den 02.09.2005 geht es in die nächste Raterunde mit Hoecker von Sinnen und Balder... :mrgreen:
Super Redjump. Endlich wieder mal was schönes im TV. Die Langeweile hat ein Ende. Smile

bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Schau ich mir an, wenn ich zufällig hinschalte... Ich glaub es gibt jetzt noch eine ähnliche Sendung, die auf dem gleichen Prinzip aufgebaut ist... habs mir aber noch nicht angesehen, wofür denn solange es Genial daneben gibt, dort können die Komiker nie so gut sein.
Ich finde die Sendung auch zum kugeln. Rofloriginal

Ich liebe es, wenn Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen sich mal wieder streiten Laugh
:-D jaaa, ich finds auch voll genial. Die Hella und der Bernhard, über dessen Zwergengrösse sich da jedesmal lustig gemacht wird (gg) sind beim Raten unschlagbar, finde ich und die Taktik, mit der der gute Balder sie jedesmal in die Verzweiflung stürzt: "Ja, ja ...ja ...das ist so ...nicht ganz richtig!" :lol2: Jaja, schon feines Fresschen für all diejenigen, die auf humorige Weise noch was lernen wollen. :-)
ich find die serie beknackt.. immer die selben hohlen witze und der balder is auch ätzend Kotz
Ich war im paril auch mla im Studio. War ganz nett.
War ne witzige Show.
Hella von Sinnen sitzt da übrigens immer mit Schlappen Wink und Bernahrd hat so nen kleine erhöhung für siene Beine damit sie nicht baumeln..... Big Grin

Ich finds ganz witzig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste