Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Actionfilme
SWAT - Die Spezialeinheit

Irre ich mich, oder gibt's tatsächlich noch keinen Thread zu diesem Film? Ich hab jedenfalls keinen gefunden.

Also, ich persönlich finde den Film sehr gut. Ich finde ihn verdammt spannend und mit der Action wird, bis auf kurz am Schluss, nicht übertrieben, wie es meiner Meinung nach in vielen Filmen dieser Kategorie getan wird.

Okay, zum Schluss hin wird der Film, zumindest in einigen Szenen, ein bisschen unlogisch, aber was soll's, solange es der Handlung und der Spannung nichts ausmacht?

Insgesamt ein toller Action-Streifen, den ich nur weiterempfehlen kann.

theMöllermann Smile
War ganz nett, aber ich finde man merkt viel zu schnell wodrauf es hinaus läuft / wer die eigentlich Gegner am schluss sein werden.

Alles im allen eine viel zu offensichtliche Handlung.

Aber die Schauspieler mag ich und die Actionszenen wahren auch ganz gut
Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber ich würde gerne... undzwar nur aus einem Grund: LL Cool J :mrgreen: Entschuldigung, aber dieser Kerl heißt nicht um sonst so... Casanova

Aber ich warte ab, bis der auf Video rauskommt. SWAT ist nicht unbedingt ein Film, für den ich ins Kino gehe.
LadyLover Cool J. :mrgreen:

Ich krieg den Film demnächst auf DVD, und dann werd ich 2 Stunden lang Colin Farell ansabbern.. Tongue
Na dann kannst du ja bald weiter sabbern, denn bald kommt der neue Film von Colin Farrel raus: Der Einsatz mit Al Pacino.
Klingt schön irgendwie ähnlich wie SWAT oder ?
Hehe ich war schon in DER EINSATZ mit dem Farell und einem genialen Al Pacino! Hatte Glück bei einer SNEAK PREVIEW !! Einsame Klasse. Unglaublich Spannender Film mit sehr vielen Wendungen. da lässt sich über die leicht unlogische Handlung hinwegsehen. Ein Trip den sich jeder der auf Action oder Thriller steht antun muss!
alacienputa schrieb:Na dann kannst du ja bald weiter sabbern, denn bald kommt der neue Film von Colin Farrel raus: Der Einsatz mit Al Pacino.

Hab ich bei Cinemaxx-TV gesehen...Bounce
und wenn Jerry sagt das er auch gut ist- noch besser! :mrgreen:
Miss P. schrieb:Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber ich würde gerne... undzwar nur aus einem Grund: LL Cool J :mrgreen: Entschuldigung, aber dieser Kerl heißt nicht um sonst so... Casanova

Ja, genau deswegen habe ich mir den Film auch angeguckt! Big Grin Und mir hat er eigentlich sehr gut gefallen. Sogar Michelle Rodriguez (schreibt man die so?) fand ich in diesem Film ganz nett, obwohl ich sie sonst IMMER furchtbar finde...
Spannend, und, wie sich das ja auch für eine SWAT-Einheit gehört, viel Taktik und nicht nur sinnloses Rumgeballere.
Ich fand auch die Handlung nicht so offensichtlich... :roll: Mich hat das schon überrascht. Nicht TJ, aber der andere...

Aber leider viel zu wenig LL Cool J! Evil :mrgreen:
Also wenn die Damen hier alle LL Cool J. und Colin Farrell hinterherschmachten, dann werde ich jetzt mein Quoten-Lefzen fü+r Michelle Rodriguez von mir geben: *lefz*

na ja, aber um mal zum Film zu kommen: habe ihn vor ca. einer Woche gesehen und weiß kaum noch was davon. Das ist eigentlich immer ein Zeichen dafür, dass ich einen Film ziemlich belanglos finde. Die Action-Szenen waren klasse und ich hatte mich auch sehr unterhalten gefühlt, aber für einen guten Film braucht es in meinen Augen mehr...
eben grad gesehen...
Hmm ein sehr solider Flim. Kann man schon gucken. Aber für Al Pacino ist das nur Mittelmaß. Ich frag mich ob das ende vielleicht ein weitere Symbolische bedeutung hat...
"Der Einsatz" gesehen, völlig enttäuscht rausgegangen.

Muss man wirklich nicht gucken, ein Film von quälender Belanglosigkeit. Farell spielt halbwegs überzeugend den verwirrten Neuling, Pacino gibt seine schon 100 mal gesehene Routinedarstellung als zwielichtige Vaterfigur, die wir bei "Im Auftrag des Teufels" auch schon spannender gesehen haben.

Und so langweilig, wie sich der "Nichts ist so, wie es scheint"-Plot anhört, ist er auch. Wer nur einen winzigen Funken Fantasie hat (oder einfach schon ein paar ähnliche Filme gesehen hat), der kann sich die ach so überraschende Storywendung nach etwa sieben Minuten denken.

Daher mein Urteil: Brauchbar, wenn in der Videothek so gar nichts anderes da ist, für einen Kinobesuch ist das Geld allerdings zu schade.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste