Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagebuch der Eleanor Druse / Kingdom Hospital (R. Dooling)
hey habe mir die Serie im amerikanischen Fernsehen angeschaut und finde sie gut. Das buch hab ich zwar noch nicht gelesen, aber ich kann es nicht erwarten bis die Serie in Deutschland kommt. Angeblich ja auf Pro Sieben...Weiss irgendwer wann das erste Austrahlungsdatum ist??
Wenn etwas fest steht, wird es im NEWS Bereich dieser Page bekannt gegeben. Ist aber noch nicht der Fall.
Heute schon in die King-News  geschaut?
Ich habe das Buch gestern gelesen - in der Wanne mit angefangen, und im Bett mit aufgehört! Tongue
Die Geschichte hat mich echt gefesselt, und es war spannend zu lesen, nur das Ende... eigentlich schreit es regelrecht nach einer Fortsetzung, finde ich! Da bin ich echt mal gespannt auf die Serie, und ob das die Fortsetzung ist... :?: :?: :?:
Ich bin froh, dass ich das Buch gelesen habe, denn jetzt kann ich der Serie irgendwie besser folgen. Leider ist mein Englisch sehr eingeschlafen und ich habe schon befürchtet ich müsste die Serie 10 mal sehen um zu verstehen was da passiert.

Aber jetzt bin ich ein bisschen schlauer :mrgreen:

Das einzige was ich noch nicht so ganz verstanden habe, ist warum kommt da ein Ameisenbär vor.

Ich würde mich echt freuen, wenn die Serie auch in Deutschland ausgestrahlt werden würde.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schuldig-geboren.de">http://www.schuldig-geboren.de</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ksgemeinde.de">http://www.ksgemeinde.de</a><!-- m -->
Bin jetzt in der Mitte des Buches, finde es ganz gut, es ist bis jetzt spannend, na ja mal sehen was noch passiert.

Ist euch aufgefallen was Bobby ziemlich am Anfang des Buches trinkt?

Ist doch komisch wenn das Buch nicht von King ist, sondern von Richard Dooling. :roll:
Ich hab jetzt auch mit dem Buch angefangen!
Mir ist aufgefallen was er trinkt Lol

Find es bis jetzt spannen und auch sehr schön zum lesen.Bei mir steht allerdings stephen kins name auf dem buch und nix von richard dooling
Hab das Buch heute zuende gelesen. Ich fand es wirklich gut bis auf den Schluss

Muss ich jetzt wirklich bis zur Serie warten (wer weiss ob ich die überhaupt sehen kann) oder kann jemand das ganze auflösen :roll:
Habe das Buch heute zu ende gelesen, und es hat mir sehr gut gefallen. Es war echt sehr spannend und grußelig. Hoffe das die Serie bald mal kommt, denn anschauen würde ich sie mir schon. Da es ne ältere Serie gibt, die ich aber irgendwie nie geschaft habe sie zu schauen, und ich das Buch jetzt mal durch habe, kann ich mir schon vorstellen die ältere Verfilmung anzusehen. Hoffe das sie irgendwann mal wieder im TV drann kommt.

bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Hmmm, ich weiß nicht...ich fand das Buch grottenschlecht. Habe mich richtig durchgequält, ist mir schwer gefallen durchzuhalten. Stellenweise fand ich das Buch zwar auch ganz gut, aber...es feht Aufklärung, ein Ende und so weiter. Ich weiß ja nicht ob eine Fortsetzung geplant ist, oder ob man dann auf die Serie warten muß. Aber so war ich sehr enttäuscht.
Zitat:Das einzige was ich noch nicht so ganz verstanden habe, ist warum kommt da ein Ameisenbär vor.

Wird in der Serie erklärt was der Ameisenbär ist und warum er da ist.
vieles wird klarer wenn man die Serie kennt. Aber es ist gut wenn man das Buch vor der Serie gelesen hat.
In der Serie gibt es dann auch ein richtiges Ende Wink
Wishmaster schrieb:In der Serie gibt es dann auch ein richtiges Ende Wink

Tja, da ich das Buch(von dem ich meine bereits geäussert Meinung nur bestätigen kann) während der Feiertage nochmal gelesen hab würde mich das richtige Ende ja wirklich interessieren- allerdings hab ich Schlaumeier bisher keine einzige FOlge der Serie gesehen. :aehm
Ich hab' das Buch vorgestern an einem Tag ausgelesen. Hat mir sehr gut gefallen, beim Ende war ich allerdings auch ziemlich verdutzt... und wie Susa hab ich noch keine einzige Folge gesehen. Na ja, war wohl ein Fehler. :?
Wäre es denn besser vorher das buch zu lesen oder nachher?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
also ich habs jetzt mal so gemacht...erst buch gelesen und dann kurz vorm ende die serie angefangen zu schaun...überschneidet sich ja schon teilweise...find beides klasse aber wahrscheinlich bin ich da vorbelastet.

mfg mediyzner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste