Hat den schon jemand gesehen?
Wenn ja wie ist der so?
Also ich hab vor etwas längerer Zeit mal einen Trailer davon im Fernsehen gesehn und da war mein erster Eindruck eigenlich ganz gut...
Schlecht. Absolut lächerlich! Ich mag jetzt nix über den Inhalt verraten, aber es lohnt sich nicht den anzukuckn ausser um sich ne eigene Meinung zu bilden.
Das könnt man sicherlich mit in die Gruppe stecken, in der sich auch z.B. "FearDotCom" befindet
Ne, kommt doch, so schlecht ist der doch gar nicht. Ich fand den sogar ziemlich grusselig! Vielleicht ist die Geschichte nicht grad originell, aber die Idee mit dem Licht und so..*schauder* Ausserdem war die Zahnfee oberekelhaft!
Also ich würd ihn mir schon ansehen, Shaina!
Ok ich werd mir den dann demnächst mal ausleihen. Trotz der überwiegend schlechten Kritiken
Danke Susa
Hab mir den Film vor kurzem angeguckt und fand ihn sehr gut.
Würd in auch weiterempfehlen.
Das einzige was ich nich so gut fand war das man vieles schon voraussehen konnte. Also mir isses zumindest so gegangen.
Aber sonst cooler Film
Bewertung:
0
Den Film habe ich auch letztens mal angeschaut. Ich fand ihn auch nicht so schlecht. Nur hätte ich gerne mehr von der Figur gesehen. Aber diese ursprüngliche Geschichte wo noch so drauf ist, die hat mich echt fasziniert.
Jeder sollte sich seine eigene Meinung über den Film selber bilden und das ist denke ich allgemein so bei Filmen.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Boah, war der Film schlecht! Boah, war der schlecht! Nicht nur, dass man alles voraussehen konnte, nein, ich hab mich nicht einmal gegruselt, nicht mal ein klitzekleines bisschen nicht. Und diese Zahnfee da... pff... ein Witz, die Kameraführung am Showdown eine absolute Katastrophe, ich konnte gar nicht mehr erkennen, wo oben und unten war, und... ha, da seht ihr's, ich weiß nicht mehr, was da sonst noch so passiert ist, so unberührt hat mich der Film gelassen
Bewertung:
0
Also ich fand den Film eigentlich ganz gut. Ok, die Storry mag vielleicht nicht die beste gewesen sein, aber nee, ich fand den echt gut. Habe mich auch immer wieder erschrocken (nicht gegruselt). Wie gesagt schon würde ich auch weiterempfehlen.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schuldig-geboren.de">http://www.schuldig-geboren.de</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ksgemeinde.de">http://www.ksgemeinde.de</a><!-- m -->
Also ich fand den Film nicht so toll aus der Geschichte hätte man viel mehr machen können. Die ersten 10 Minuten fand ich ihn auch richtig gut hat super angefangen aber leider fiel er dann ganz schön ab. Außerdem muss ich auch sagen die Zahnfee hätt ich gerne öfter und besser gesehen.
Wenn man sich erstmal auf ein gewisses Niveau herabgelassen hat, ist der Film ganz in Ordnung. Die Zahnfee war wirklich ziemlich gruselig, und die Lichtgeschichte war auch cool, aber ansonsten würde ich jedem dringenst von dem Film abraten, der Wert auf sowas wie eine Story und logische Zusammenhänge legt.
Ich fand ihn langweilig.Absolut schlecht...
Ich hab ihn mir vor kurzem angesehen und hatte mir beim Anfang auch mehr versprochen, der echt gruselig und spannend war, jedoch war ich enttäuscht davon, dass man eigentlich nur einen Schatten und ne Maske zu sehen bekam, außer am Ende und sich das Ganze zu sehr hinzieht, dennoch find ich den Film im Großen und Ganzen passabel und ich werd ihn mir auch nochmal ansehen.
Also ich muss sagen, der Film war lächerlich.
Alles war vorhersehbar, ich hab mich nicht einmal erschrocken, und die "Zahnfee" war keineswegs zum fürchten...
Die Idee an sich war eigentlich richtig gut, aber da haben sie nicht viel draus gemacht, find ich.
Fazit: Nicht zu empfehlen
Habe den Film auch vor kurzem gesehn,als er im TV lief.Das hät ich mir sparen sollen,der Film war einfach nur schlecht und langweilig,die Schauspieler überzeugten null und die Zahnfee war nicht wirklich furchterregend und ihr Gekreische ging mir tierisch auf den Wecker.
|