das gab es doch schon länger einmal, oder? sollte es noch welche geben, könnte mir jemand eines kaufen und schicken - ich bezahls natürlich!
bei uns in österreich gibts das wohl wieder nicht...
-skasperl
Das Nachtschicht Hörbuch (4CDs) gibt es seit heute für schlappe 7,99 Euro bei PLUS. Ich habe in unserer Filiale das Letzte ergattert.
so, wieder ein jahr vorbei, da gibt's es schon wieder (nur in d). für mich als hörbuchfreak ist as natürlich nicht so schön, deshalb ein AUFRUF:
gibbes wen, der mir das besorgen könnte? würde natürlich porto ürnehmen und eventuelle zusätzliche unkosten...
-skasperl
Ich bin morgen bei Plus und werde gucken ob ich noch das eine oder andere Exemplar ergattern kann. Aber ich hab' da ein schlechtes Gefühl.
Bewertung:
0
Habe es mir letzte Woche auch zugelegt. War leider auch das letzte Exemplar.
Die schwarze Rose ist verblüht!
AndreLinoge112
Unregistered
Habe es jetzt für 5 € inklusive Versand bei ebay erwischt genau wie das Mädchen. Finde Nachtschicht eine wirklich sehr gelungene Kurzgeschichtensammlung, klasse vorgelesen von Joachim Kerzel der besonders im Schreckgespenst einen Perfekten Job macht.
Bewertung:
0
Hab das Hörbuch auch schon eine Weile. Hörbücher sind glaube ich nicht so mein Ding. Die Einleitung von King finde ich am Anfang ziemlich lang. Die einzelnen Geschichten sind recht gut. Teilweise fehlte mir die Spannung. Geschichten wie Lastwagen oder Der Rasenmähermann finde ich nicht so gut gelungen. Ich lese lieber die dicken Romane, da ist der Leser intensiven und besser im Geschehen drin.
King Quiz 6/20