Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoos und Piercing
Ich finde ja Tattoos bei anderen bei jüngeren schon schön, würde es aber selbst nicht machen. Ist ja mittlerweile auch fast schon etwas besonderes, wenn man nicht tatowiert ist Tongue
Und wenn man teilweise genauer hinguckt kann man bei manchen Motiven/Sprüchen auch nur noch den Kopf schütteln.
Mit 80 können die sich dann auf jeden Fall noch an den Lover von vor 60 Jahren erinnern :mrgreen:

Aber wie gesagt, nichts gegen gut gemachte Tattoos, muss ja auch jeder selbst wissen!
Letzte Woche Ring- und Mittelfinger gemacht. Steuerkreuz und 2 gekreuzte Dolche...
Ein ganz harter SK Fan
[Bild: 12108125_885223664897299_330889473913486...e=57E8CFA7]
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Ich hab' die Grinsekatze aus Alice im Wunderland auf dem Unterarm und einen Vers aus meinem Lieblingsgedicht im Nacken. Ich bin mit beiden echt zufrieden, überlege jedoch, mir im Herbst dieses Jahr noch ein Gingko-Blatt auf den rechten Fuß stechen zu lassen. Weil alle Leute aus meinem Freundeskreis immer zum gleichen Tättowierer rennen, gibt's da mittlerweile sogar ein bisschen Rabatt 8)
Katinka schrieb:ein Gingko-Blatt
in grün oder in schwarz? Ich finde die grünen, naturgetreiuen echt schön... http://www.stylebook.de/beauty/Pflanzen ... 69652.html
“books are just dead tattoed trees”
Ich habe einen schwarzen Tribal-Drachen auf dem Schulterblatt. Den hab ich mir von meinem 1. Gehalt mit 18 stechen lassen.
Damals hab ich den "Ort" dafür schon vernünftigerweise so gewählt, dass man ihn gut überdecken kann. Heute bereue ich es - ist für mich irgendwie out, genauso wie Piercings.
Kein Leben ohne die Musik

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste