Bewertung:
0
Ich hab die Folge (Chinga) auch schon gesehen und fand sie recht gut. Die beste Akte X Folge überhaupt. Echt geniale Story und natürlich gute Schauspieler. Eine richtig gute Folge mit einer Puppe als Monster. Erst wusste ich gar nicht, dass bei der Folge Stephen King mitgewirkt hat und später hab ich gesagt na klar hat King da mitgewirkt merkt man doch!
Bewertung:
0
Das war nicht die einzigste Folge die ich gesehen habe. Ich habe noch ein paar andere gesehen. Keine ahnung wie viele ich insgesamt gesehen habe.
Bewertung:
0
Na ja, da gabs aber weitaus Besseres als Chinga.
Mehr als Durchschnitt war das nicht ...
Gruß Marv
Bewertung:
0
Geschmacksache. Der eine findet die Akte X Folge gut, der andere die und dann andere mögen die Folgen überhaupt nicht. So ist es eben mit dem Geschmack.
Gruselfreund
Unregistered
Is auch schon ein paar Jahre her, seit ich die Folge mal gesehen hab. Und ich habe sie geliebt

. Für mich definitiv eine der besten Akte X Folgen.
War echt überrascht als ich gehört hab, das Stephen King da mitgearbeitet hat.
Bewertung:
0
typisches anzeichen für king in dieser folge: sie spielt in maine
was kann man dazu sagen, ich fand die folge gut, aber mehr auch nicht. habe jetzt die ersten sechs staffeln am stück gesehen und muss leider auch sagen, dass es viele bessere folgen gab. was nicht bedeutet, dass ich diese folge schlecht fand, sie war einfach gut
was mich nur gestört hat war, dass diese folge wieder ein "soloauftritt" von scully war und mulder nur via telefon in die folge eingebracht wurde. im team kommen die beiden einfach besser an.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!
Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Die Folge hat auch nicht grad viel mit der Akte X Geschichte zu tun, es ist einfach nur ein Gastauftritt Kings und ist auch nicht so hoch zu bewerten.
Trotzdem finde ich diese Folge sehr sehr gut, da mir vor allem die Macht der Puppe gefällt. Etwa so wie Chucky auf einer psychischen Ebene.
Aber ist euch mal aufgefallen, dass die Geschichte ähnlichkeit mit Seth Garin in "Regulator" von Richard Bachmann hat? Beide können Menschen dazu zwingen bestimmte Dinge zu tun. Wenn hier auch etwas direkter.
also mir gefällt die folge nicht so besonders....
hat nicht so zu akte x gepasst und es gab schon zu oft irgendwelche geschichten über solche puppen.
ich denk sowieso, dass das was king ursprünglich geschrieben hatte stark überarbeitet wurde...oder????
Bewertung:
0
Einer der schlechtesten Folgen in der Serie. Schwach geschrieben und noch schwächer umgesetzt.
Man wollte wohl unbedingt irgendwie den Namen King mit reinbringen. Naja ist fehlgeschlagen. Und hat der Serie nicht geschadet.
Aber von King ist man besseres gewöhnt.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.