Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kauft ihr eure King Bücher?
Bei Amazon muss man immer ganz genau schauen. Z.B. steht bei dem oberen Artikel in deinem Link
Zitat:z.T. stärkere Gebrauchsspuren !
;-) da muss man aufpassen, dass man nichts überliest. Diese Preise sind bei Amazon nicht ungewöhnlich (kommt drauf an, um was es sich handelt) und heben sich durch die 3,- € Versandkosten wieder auf. So hat man meist nicht gespart, wie man glaubt.

lG
Ich spazier in den Hugendubel und kaufe mir das Passende. Die haben bisher immer dagehabt was ich gesucht hab.
Manchmal kaufe ich aber auch bei Ebay. Und ES hab ich bei Amazon für günstige 6€ ergattert.
Außer ein paar Bücher hab ich alle vom Flohmarkt.

Da spart man noch am meisten und wenn man genug Geduld hat, findet man auch gute Qualität!
Meine Mutter hat so ziemlich jeden King gekauft, wenn er rausgekommen ist oder einfach später mal nachgekauft. Wink Ich persönlich besitze genaugenommen vielleicht einen King, kann mir ja alle Bücher jederzeit von meiner Ma ausleihen. Tongue

P.S.: Ich dachte, bei Amazon zahlt man keinen Versand für Bücher?
Bei meinen Bücherdealer
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
stephy schrieb:P.S.: Ich dachte, bei Amazon zahlt man keinen Versand für Bücher?
Direkt bei amazon nicht, wenn man aber über amazon bei einem anderen Händler einkauft (also vor allem gebrauchte Bücher), dann bezahlt man pauschal 3 Euro Versand.
Gelöste King-Quiz Fragen: 38 (60 min)
Ich mach hier mal wieder zu. Habe diesen eigentlich geschlossenen Thread nur kurz geöffnet um die aktuellen Beiträge reinzustellen.

Bitte im BookOla Forum weiter diskutieren, da es sich hier um ein allgemeines Thema "Bücher" handelt.

Schnie Monstereyeroll_lightgreen
Heute schon in die King-News  geschaut?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste