Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resident Evil Reihe
Yep, AQ, Milla Jovovich spielt auch die Johanna von Orleans. Confusedweet
Wusste ich`s doch das sie mir bekannt vor kommt. Namen kann ich mir schlecht merken. Aber Gesichter sind einfacher. Aber echt super wie sie da spielt.

bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
AQ, Milla sieht man auch seit Jahren in unglaublich vielen Loreal-Werbungen. Das fünfte Element spielte sie ebenfalls und - noch ganz jung - die Hauptrolle in Rückkehr zur Blauen Lagune.
wow echt ist mir noch nicht aufgefallen. Aber wo du es jetzt sagst kommt mir das in Erinnerung. Naja aber es ist schon klasse. Immer erkennt man die ja nicht die Schauspieler. Aber mich freuht es wenn ich wen erkenne Smile.

Aber jetzt zurück zum Thema. Teil 1 ist ab 16 und Teil 2 ab 18 stimmt das jetzt auch oder hab ich da nicht so draufgeachtet. Aber ich fand den ersten Teil härter als den zweiten.

bis bald Lernen

@AQ: du hast richtig geschaut. Der erste is ein 16ner. Dass der zweite Teil eine !8ner Freigabe erhalten hat hängt weniger mit der Story, sondern mit den Effekten zusammen. Vor allem die akustischen: das Genickknacken z.B. Sowas "darf" halt nur unter dieser Altersfreigabe "gehört" bzw. "gesehen" werden. Ist im Grunde genommen Quatsch, wenn ich das mal mit den 12er Freigaben von "HdR" vergleiche, aber damit muss man halt leben.

Wie Mölle schon in seiner Sig stehen hat (oder hatte?): f*** censorship :!: Wink
Na dann will ich mal diesen Thread wieder zum leben erwecken! Also hier mal die neusten News zum Teil Resident Evil: Extinction:

Zitat:"Resident Evil: Extinction" ist die mit Spannung erwartete dritte Verfilmung der auf dem Bestseller-Videospiel von Capcom basierenden "Resident Evil"-Reihe. Die beiden ersten Filme generierten bislang weltweit in den verschiedenen Auswertungsstufen einen Gesamtumsatz von mehr als 600 Millionen Dollar. In der Fortsetzung des Kampfes der Hauptfigur Alice (Milla Jovovich) gegen die teuflische Umbrella Corp muss ein Virus entschlüsselt werden, der die gesamte Menschheit bedroht. Die Regie übernimmt Russell Mulcahy ("Highlander").

Und der erste Teaser des Filmes:

Teaser
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Hi,

Ich war gestern in dem Resident Evil: Extinction. Und muss sagen, war nicht schlecht. Nur hatte ich etwas das Gefühl das einige fremde Filme etwas mit reingenommen wurden.

zb. habe ich an Alien 4, Mad Max, Living Dead und die Vögel denken müssen.

Wie hat euch der Film denn so gefallen. Man kann ihn sich gut ansehen, nur hat er mit dem Spiel nicht so viel mehr am Hut. Naja Vortsetzung halt. Aber ist trotz alle dem ein ansehnlicher Film geworden.

Bis bald Lernen

ich war gestern abend auch im kino und fand den film echt gut. er war sehr amüsant und unterhaltsam. klar, es gab diverse parallelen zu anderen filmen, aber das war eher positiv als negativ zu bewerten Orange

und die vorlage für eine fortsetzung wurde auch gleich eingebaut *freu*

alles in allem ist film nur zu empfehlen !!!
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Hi,

Ne frage noch zu Resident Evil 3. Da war jemand der Dosen geschüttelt hat und immer wusste was drinnen ist. Weis einer wer dieser Schauspieler zufällig ist. Der kam mir sehr bekannt vor. Danke.

Bis bald Lernen

Hi!

Ist Der Vielleicht Hier Dabei?

http://www.imdb.com/title/tt0432021/fullcredits#cast
Hm leider sieht man da nicht wie er im Film ausieht. Aber Danke.

Bis bald Lernen

naja mit nen anderen Filmanemen als RE ist es gute Unterhaltung,wenn man aber die Games kennt sind es einfach ur schlechte Umsetzungen,die auch nicht nur irgendwie annaeherend an die Gamestorys rankommen,zuwenig Splatter ist da auch noch.Und in den games gabs nie ne Red Quenn oder Alice,dafuer haben sie fast die komplette S.T.A.R.S-riege wie Weseker,Burton,,kennedu usw weggelassen.da seh ich mir lieber den bald kommenden Anime: Resident Evil-Degeneration an,der scheint sich an die Gamestory zu halten
ALso hab bis jetzt Teil 1 und 3 geshen.
Teil1 find ich wirklich gut, spannend, einfallsreich...wirklich gut.
Allerdings ist Teil 3 im vergleich dazu meienr Meinung nach Müll. Das ganze ist völlig langweilig. Die ganzen Zombies sind nicht mal gut in Szene gesetzt. Es gibt nicht so gute Schreckmoment e wie in teil eins. Vor allem, was mir mein Freund dann erst mal erklären muste, sind die neuen Kräfte von "Milla Jovowitsch" (weiß den namen gard nicht mehr.
Also ich mein, in Teil 1 quasi ne ganz normale Frau und ab Ende Teil 2 plöltzlich mit ganz tollen Kräften ausgestattet....naja. Außerdem hat mich die Szene, in der die ganzen Zombies die ganze Zeit um das Labor rumstehen an dem Zaun zu sehr an Land of the Dead oder so erinnert.
so, am wochenende war ich in Resident Evil: Afterlife 3D.
alles in allem hat mir der film sehr gut gefallen, die effekte waren klasse,
einfach ein unterhaltsamer kinoabend :!:

ein paar dinge haben mir nicht so gut gefallen, zum beispiel die vielen offen fragen:
a) woher kommt das wesen mit dem riesen kriegshammer?
b) wieso sucht es so zielstrebig alice auf?
c) usw..

aber da ja schon geplant ist, den fünften teil zu drehen, hab ich die hoffnung, dass einige fragen
nachträglich geklärt werden. :mrgreen:

fazit: wer resident evil mag, wird bei diesem film auf seine kosten kommen :!:
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Hey,

also ich finde den Film super. Besonders in 3D sehr sehenswert!

Freu mich schon wie Bolle über eine Fortsetzung!

@Pfälzer: Das kann ich dir (als Fan der RE-Games) verklickern .... und zwar sind in "afterlife" aus sämtlichen Spieleteilen Elemente vorhanden. So auch dieser Mutant mit dem Hammer, der uns in Resident Evil 5 begegnet! Wink

MfG RM :hammer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste