Bewertung:
9
The Shining Offshoot
Overlook Ordered to Series at HBO Max, From J.J. Abrams
https://tvline.com/2020/04/16/the-shini ... l-hbo-max/
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
4
Hoffentlich wird die Serie nicht so miserabel wie Kubricks Version des Overlooks.
Da finde ich das Overlook der 3-teiligen Miniserie besser. Auch würde dieses Hotel meiner Meinung nach besser passen oder wie seht ihr das?
“Jesus watches from the wall,
But his face is cold as stone,
And if he loves me
As she tells me
Why do I feel so all alone?”
- Carrie
Bewertung:
0
Ich hoffe auf eine spannende Serie, die sich nicht in Belanglosigkeiten verschachtelt. Ebenso ist meine Hoffnung, dass die Serie auch wirklich King Bezug hat und den Namen nicht nur als Aufhänger nimmt.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
4
psychocineticcarrie schrieb:Hoffentlich wird die Serie nicht so miserabel wie Kubricks Version des Overlooks.
Da finde ich das Overlook der 3-teiligen Miniserie besser. Auch würde dieses Hotel meiner Meinung nach besser passen oder wie seht ihr das?
mir gefiel die Miniserie auch besser. Glaube sogar, irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass die Außenaufnahmen in dem Hotel entstanden, das King zu Shining inspirierte.
“Jesus watches from the wall,
But his face is cold as stone,
And if he loves me
As she tells me
Why do I feel so all alone?”
- Carrie