Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrufe (Basar der bösen Träume)
Hab bei den Kingnews gelesen, dass in der neuen Sammlung eine neue Kg namens OBITS (übersetzt Nachrufe) enthalten sein wird.
Aus dem KingWiki:
Zitat:Obits (auf Deutsch wörtlich: Todesanzeigen) ist der Titel einer Kurzgeschichte von Stephen King, die 2015 erscheinen soll.
Erster Einblick in den Inhalt:
Wie auf Kings Homepage knapp verlautete, geht es um einen Kolumnenschreiber, der Menschen umbringt, indem er ihre Todesanzeigen verfasst.
Wissenswertes:
Die Geschichte ist Teil der kommenden Kurzgeschichtensammlung The Bazaar of Bad Dreams, die Anfang November 2015 veröffentlicht wird.
Weiss jemand schon mehr über die Geschichte?
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile
NACHRUFE fand ich super!
Schon klar, die KG weisst schon Parallelen zu ALLES ENDGÜLTIG auf aber zeigt auch neues.
Neon Circus fand ich sehr interessant und Mike war mir von Anfang an sympatisch.
Das Ende war ok,hab aber gedacht, dass wir auf den letzten Seiten Mike's eigenen Nachruf lesen werden.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile
"Nachrufe" sichert seinem Autor einen weiteren Edgar. Stephen King hat gestern Abend in der Kategorie "Beste Kurzgeschichte" den Award für die Kurzgeschichte einheimsen können.

http://newspress.stephen-king.de/2016/0 ... -nachrufe/

Bilder dazu gibt es noch nicht, das kann sich aber in den nächsten Tagen ändern
"Nachrufe" ist eine sehr unterhaltende Kurzgeschichte,die ich in einem Rutsch durchgelesen habe. Gerade der kritische Blick von Autor Stephen King auf die heutige Zeit fand mein Wohlgefallen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste