Bewertung:
0
Arrrrgh, ich hatte mir den Gutschein ausgedruckt und dann doch vergessen!
Hast du dir ein Buch geholt AQ2?
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Bewertung:
0
Ja es gab vom Dunklen Turm die Bücher und Dolores, ich habe mir Dolores geholt. War nicht viel Auswahl, dachte das es mehr wäre aber einen "Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul". Es sollte mehr so Aktionen geben. Hat sonst noch wer die Aktion mit gemacht.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Bewertung:
9
Ich habe mir STARK geholt und habe dann noch FEUERKIND bekommen.
Hätte mir natürlich noch in anderen Filialen weitere Bücher holen können, habe ich aber NICHT gemacht.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
0
@Stockerlone die beiden zb. hatten sie nicht und bei uns gibt es nur eine Weltbildfiliale leider, sonst hätte ich es noch wo anders versucht. Aber vielleicht kommt in einer anderen Buchhandlung mal so eine Aktion. Denn die Bücher einstampfen wäre doch eine Verschwendung.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Bewertung:
9
AQ2 schrieb:@Stockerlone die beiden zb. hatten sie nicht und bei uns gibt es nur eine Weltbildfiliale leider, sonst hätte ich es noch wo anders versucht. Aber vielleicht kommt in einer anderen Buchhandlung mal so eine Aktion. Denn die Bücher einstampfen wäre doch eine Verschwendung.
Bei mir gibt es 5 Weltbild Filialen.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40