Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US-Serie Revolution und The Stand
Ich schaue schon seit ner weile die US-Serie Revolution und mir sind bisher schon einige Anspielungen auf The Stand aufgefallen.

Z.B.:
In einer der ersten Episoden nutzen die beiden Hauptcharaktäre Charlie und Miles als Decknamen "Stu Redman und Franny". Einer der "Bösewichte" heisst Randall Flynn, was sich schon sehr nach Randall Flag anhört. Auch das Setting ist recht ähnlich.

Ich denke das könnte recht interessant sein für den The Stand Artikel im King-Wiki?

Und für alle die vielleicht interesse an der Serie hätten hier mal kurz der Plot:
Zitat:15 Jahre nach dem mysteriösen Blackout lebt die Menschheit in einer verwilderten Welt vor der industriellen Revolution, in der weder Autos, Flugzeuge, noch andere Technik funktionieren und in der sie ohne Regierung überleben müssen.
Nachdem ihr Vater ermordet wurde, macht sich Charlie Matheson mit Freunden zu einer Reise auf, bei der sie niemanden trauen kann, um ihren Onkel Miles zu finden, der ihr bei der Suche nach ihrem Bruder Danny helfen kann. Während diesem Abenteuer erfährt sie mehr über den sogenannten Blackout.
Und der Offizielle Trailer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste