Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batman und Robin haben einen Disput (Basar der bösen Träume)
Frisch vom SK message board:

Are you sure there's no "trunk novels" lying around somewhere? Or an awesome collection of shorts??

And the moderator answered:
He sometimes comes out with a surprise short story or two and I know what he hopes to do with the book he's working on now.

Sounds like something “could” happen if you ask me...

Hört sich SEHR interessant an :mrgreen:
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Klingt für mich also wie ein "ab und zu"
Sehr vage Wortwahl.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Eine der Überraschend aufgetauchten Storys war...

“Batman and Robin have an altercation”

Harpers Magazin 09.2012
http://harpers.org/archive/2012/09/batma...tercation/

http://www.fearnet.com/news/review/short...ephen-king
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
BATMAN UND ROBIN HABEN EINEN DISPUT ist eine rührende Geschichte über einen Sohn der sich um seinen an Alzheimer erkrankten Vater kümmert bei der ich hier und da auch lächeln musste. Klasse wie der Mann mit seinem Vater umgeht.
Das Ende kam sehr! unerwartet. Auch ohne Übernatürliches kann King einen schocken...
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile
Eine tolle Geschichte. Finde das King das echt gut getroffen hat. Und das Ende fand ich echt klasse. Schade, dass es im echten Leben nicht so oft vorkommt das sich Angehörige so verhalten wie es in dieser Geschichte ging. Hat mir echt gefallen.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Puh,was eine Geschichte. Sehr schön geschrieben,und trotz fehlender Grusel-bzw.Horrorelemente schockierend.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste