Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suvudu Cage Match - Roland braucht eure Unterstützung
Hallo zusammen. Auf der Internetseite "Suvudu" finden derzeit zwischen populären Fantasy-Charakteren statt, darunter auch unser aller Recke Roland, der in der 1. Runde gegen Elric, irgendeinem Albinoelben, antritt. Zurzeit liegt Roland noch in den Votings vorne, aber Elric holt auf. Also, stimmt ab was das Zeug hält, damit Roland in der nächsten Runde einen Jahrhundertkampf gegen den Mobboss aus dem Tolkienuniversum bestreiten kann, gegen Gandalf Nebelkrähe.klick mich
Muss man den Emo kennen? Confusedhock: Ich hab für RD gestimmt 8)

Zitat:guns beat swords. guns ALWAYS beat swords unless the sword is capable of firing some sort of beam out of it in which case its a gun shaped like a sword. but guns always beat swords. and besides roland is not losing to some emo-albino guy.
:rofl: :rofl: :rofl:

Ich vermisse Anton Gorodezki (Wächter der Nacht) in der Liste Confusedhock:
Herpes Granger (Herpes Potter) :roll:
Sieht nicht gut aus für Roland gegen den ollen Graubart. Votet was das Zeug hält...
Gandalf! Das wird sehr schwer Confusedchuettel:
Gegen Gandalf wird das ein hartes Match, aber zur Zeit steht es fast 50:50. Eine Hoffnung gib es also noch Smile
Roland hat die Führung übernommen! Jetzt noch mal alles geben auf den letzten paar Metern ! ! !
Gewonnen!!!!!!!!!!!!
:mrgreen: Bite
...ja super .....................!!!!!!!!!
Hallo Zusammen,
Roland ist in der dritten Runde und am verlieren gegen: "Rand Al’Thor"!
Habt ihr schon aufgegeben oder wollt ihr helfen?

MfG Slowhand

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste