Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Buch Carrie (unwissendes Mitglied)
Hallo Ihr lieben Stephen King Fans,

vor kurzem habe ich meinen Bücherschrank ausgemistet und neben vielen spannenden Büchern Carrie von Stephen King gefunden. Da ich niemanden kenne, der so eine Leseratte wie ich ist, habe ich die Bücher bei ebay reingestellt. Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass sich offenbar niemand für die Bücher bis auf Carrie interessiert. Nun bin ich verwirrt, was soll den daran so dolle sein? Confusedhock: Es ist natürlich ein super Buch, das ist mal klar, aber auf keines der anderen für mich Top-Bücher wird geboten, hab ich was verpasst?

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mich jemand aufklären könnte, habe auch in der hier angelegten Übersicht für Sammler das Buch nicht gefunden. Wenns jetzt ein besonderes Buch währe, würde ich mich ja tierisch in den "Ars..." beißen,es weggeben zu müssen, vielleicht kann ich ja noch davon zurücktreten.

Über jeden Hinweis bin ich dankbar, lasst mich bitte ni dumm sterben. :?

Liebe Grüße Sheryl
Hallo Sheryl!

Das sich niemand für deine Bücher interessiert kann derzeit daran liegen das Ebay mit Sachen von King derzeit überschwemmt wird.
Warum weiss ich leider auch nicht.
Es kommt bei deinem Carrie drauf an welche Ausgabe es ist. Ob Gebunden oder Taschenbuch, und natürlich von welchem Verlag es ist.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen! Big Grin

Gruss Chris
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Hallo Sheryl83 - willkommen im Forum Hallo

Dies müsste DEIN CARRIE bei ebay sein - es ist eine (relativ seltene) gebundene Ausgabe aus dem Lübbe-Verlag in einem brauchbaren Zustand und ich denke, es wird für etwa 12.-€ bis 15.-€ weggehen. Allerdings konnte ich unter diesem Nick keine anderen King-Bücher ausmachen, um dir eventuell auch darüber Auskunft zu geben Wink

MfG Penny
Hallöchen Chris,

das ging aber schnell mit der Antwort, hab den Beitrag doch grad erst reingestellt, wahnsinn. Ich bedanke mich erst mal riesig.

Ich hoffe des is jetzt ni zu viel, wenn ich den Link hier poste, kann der Admin dann auch wieder löschen, aber nur das Du vielleicht mal guggen kannst, wie es sich mit der Ausgabe und dem Verlag verhält. Auf das Buch wird ja geboten, mich ärgerts ja wegen den anderen Sachen, für die scheint sich keiner zu interessieren, ebend nur für das hier.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0343837633

Ich war auf jeden Fall buff als ich vorhin reingeguggt hab, aber bei Google wird man auch ni so richtig schlau.

Bin riesig gespannt auf Deine Antwort.

Tschüssi Sheryl
Kann mich da Penny nur anschliessen.
Die Ausgabe ist inzwischen selten geworden.
Aber mit dem oben genannten Preis, das dürfte hinkommen!

Gruss Chris
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Hallo Ihr zwei,

lieben Dank für die Infos. Hab noch mal nachgeguggt bei den ganzen "bekannten" Bücher-Verkaufsseiten im Netz, des Buch gibts ja offentlich wirklich nicht mehr direkt im Handel, hätt ich nun nicht gedacht. Hatte ja schon drüber nachgedacht es wegzuschmeißen, da es schon so lange in meinem Schrank rumliegt und ich nun nicht damit gerechnet habe, dass ich überhaupt noch was dafür bekomme. Aber ich würds schön finden, wenns jemand bekommt für den es einen ideellen Wert hat. Passt ja och super zu Weihnachten, schmalz ich weiß. :roll: Big Grin

Tschüssi Nicole

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste