Bewertung:
0
Stand jetzt schaue ich gerade Jessica Jones, Narcos und Fargo. Alle drei aufjedenfall empfehlenswert!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
9
Bin mit Daredevil und Jessica Jones gerade fertig geworden, jetzt sind The Walking Dead + Fear the Walking Dead an...
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
BlaineTheMono
Unregistered
Meine Lieblingsserie ist Dr. Who, da habe ich alle Staffeln gesehen.
Außerdem schaue ich auch gerne alte RAumschiff Enterprise Folgen
Und ich mag "The Walking Dead
Ich bin auch ein großer Doctor Who Fan. Welcher ist dein Lieblingsdoctor? Also meiner ist David Tennant.
Bewertung:
0
Tom Baker war der Beste :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Bin vor einiger Zeit auch voll auf Doctor Who reingekippt und grade mittendrin in Staffel 5 mit dem 11. Doctor. Sobald ich die neueren Staffeln durch hab, mach ich mich auf die Suche nach den alten, damit ich zumindest von jedem der früheren Doktoren ein bissl was gesehen hab
Shiny. Let's be bad guys.
Bewertung:
2
Bates Motel (Sehr gute Neu-Interpretation des Psycho-Mythos)
Hannibal (erst angefangen zu sehen, wirkt aber schon sehr gut!)
South Park (Im Gegensatz zu (viel zu lang laufenden) Serien wie Simpsons noch immer gute Qualität und bitterböse satirisch)
Star Wars: The Clone Wars (die Prequels finde ich zwar insgesamt schlecht, aber diese Serie wurde von Staffel zu Staffel besser.)
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Bewertung:
0
Noch immer Doctor Who. Hab jetzt angefangen, die alten Staffeln ab 1963 zusammenzutragen, sofern sie halt auf DVD erhältlich sind und bin begeistert

Es musste zwar ein neues Regal her, damit das alles Platz hat, aber mei *g* Man gönnt sich ja sonst nichts. Bin gespannt, wie lange es dauern wird, alle DVDs zu sammeln, das sind ja doch einige... aktuell bin ich noch beim ersten Doktor und finde ihn großartig
Shiny. Let's be bad guys.
Bewertung:
0
Da meine Frau noch nicht alle Folgen kennt, sind wir dabei wieder alle Folgen von Dr House zu schauen. Diese Serie finde ich auch einfach sehr gelungen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
2
Jetzt wo ichs komplett durch habe, kann ich es nochmal bestätigen: Hannibal. Unglaublich das so eine gute Serie nach nur drei Staffeln abgesetzt wird! Aber besser mit hoher Qualität enden als ideen- und lieblos ewig weiter zu gehen.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Bewertung:
0
Meine Lieblingsserien:
-Twin Peaks
-Lost
-Firefly
-Narcos
-Californication
-Hannibal
-The Walking Dead
-Community
-Sense8
-Family Guy
-South Park
-Drawn Together
Meine Bücher sind die Filme, die ich in meinem Kopf sehen kann.
-Stephen King-