Ich muss mal wieder Platz schaffen, dewegen trenne ich mich von einigen "Schätzen"
Die Donald M. Grant Ausgaben :
Drawing of the Three
The Waste Lands
Song of Susannah
Dann die Bertelsmann Hardcover Ausgabe von The Green Mile und Drei
Eventual Everything Lern CD (enthält eine Audio CD, eine CD ROM sowie ein Textbuch zum Englisch-Lernen)
Sleepwalkers Soundtrack CD
Atemtechnik Hör CD
Stand by Me Hör CD
Blut und Rauch Hör Kasetten
Das Mädchen Hör Kasetten
Und diverse internationalen Ausgaben aus den Ländern :
Amerika, England, Brasilien, Polen, Frankreich, Spanien, Litauen, Schweden, Dänemark, Russland, Türkei und Rumänien
Bei Interesse einfach PN mit Preisvorstellungen an mich.
Viele Grüße
Astrid
verkaufst Du nun hier Deine Artikel, nachdem ich bei Ebay was von Dir ersteigert habe und Du mir weder das Geld noch den Artikel gegeben hast????
Ich gehe mal davon aus, dass Du mich verwechselt und so wie es scheint nicht zum ersten Mal, denn Du bist bestimmt derjenige der mir schon mehrmals anonym ins Gästebuch geschrieben hat, oder?
Hatte Dich doch nicht verwechselt, denn bei EBay hast Du 3 Leute in Folge geprellt!!!! Der Name ist dort auch Pfister in NRW. Und meine letzte Überweisung war halt Dein Name und Dein Gebiet, genauso wie die Artikel, welche Du nicht verkauft hast sind nun wieder dabei!!!!!
Hatte zuerstgedacht, daß ich Dich verwechselt hätte, aber man täuscht sich doch nicht immer!!!!
Bei Deinem Gästebuch hatte ich mich nicht anonym eingetragen, habe ich nicht nötig, aber bei 3 negativen Bewertungen in 4 Tagen würde ich mir mal Gedanken machen, ob es nicht mehrere gibt, welche es sein könnten...... vor allem hattest Du Deine Homepage bei der E-Mail mit der Kontonummer angegeben..... selber Schuld, wenn man Leute verarscht und nun öffentlich noch die anderen Artikel verkaufen will und entdeckt wird!!!
@00onkelz77:
Ich kann Dir hier aber auch NICHT Zustimmen oder gar Recht geben!
mystic hat bei eBay ein 100%iges Bewertungsprofil (POSITIV). Ich habe
bei ihr schon über eBay gekauft, auch hier über das Forum und auch wenn
sie mir etwas "Privat" angeboten hat!
Alles verlief immer korrekt und sehr schnell - alle Artikel sind einfach TOPP
und Heute habe ich NATÜRLICH auch wieder zugegriffen!
Und von dem Kontakt zu mystic kann ich nur sagen das er immer erste Sahne,
super nett und freundlich ist!!! Ich bin mir sicher das dies auch so bleiben wird!!
!!!! ABSOLUT TOPP !!!!
Danke Dieter für Deine lieben Worte.
Wie gesagt, ich bin mir sicher das ich verwechselt werde, anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich hoffe mal nicht, dass da jemand anders unter meinem Namen sein Unwesen treibt.
falls es wirklich so wäre, dann sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???
Vielleicht ein Verwandter, die kann man sich ja leider nicht aussuchen......
Dann mal, falls es so sein sollte der Mitgliedsname bei EBay, somit kannst Du Dich gegen die Person wehren:
holtkamp700
Wie gesagt der Name ist auch Pfister (teilweise Dein Vorname, teilweise Michael), weiß ich, da ich mich mit anderen Käufern von holtkamp700 unterhalten habe. bei den E-Mails wird DEINE Homepage angegeben und der Standort der Artikel ist wechselhaft zwischen Dortmund und Gelsenkirchen!!!!!
Nun kannst Du gegen diesen Anbieter bei EBay was unternehmen.
@00onkelz77
Ich kenne wirklich einen Michael Pfister, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der was damit zu tun hat.
Ich werde jetzt mal nachforschen, mich mit Ebay in Verbindung setzen und auch mit besagen Michael Pfister sprechen.
Mal sehen, was daraus kommt, bin doch mehr als verwirrt.
finde es super von Deiner Seite aus, daß Du sogar sagst, daß Du den Michael kennst. Mal schauen, was herauskommt! Könntest es mich ja dann wissen lassen!!!!
Und nochmals, sorry..... war halt (wegen Deiner Homepage) sehr verwirrend.....
Bewertung:
0
Nach der obigen Diskussion (zwar so gut wie geklärt) muss ich hier und heute auch einmal für mystic und ihre Verkaufspraktiken eine Latte vom Zaun brechen. Ich habe bei dem obigen Angebot von ihr auch zugeschlagen und kann nur sagen: Sowohl die Preisfindung (für beide Parteien fair und gerecht) als auch die Ware und der Versand sind TOP-Qualität  . Über ebay hatte ich noch nicht das Vergnügen mit ihr, aber 100% hat man nicht umsonst  . Ich bin der Überzeugung einen korrekten und vertrauenswürdigen Verkaufspartner gefunden zu haben, bei dem ich bei weiteren verlockenden Angeboten wieder mitverhandeln werde.
MfG Penny
|