Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Schwarz, gebunden, neu überarbeitete Fassung
Wie im Titel zu ersehen ist, suche ich das Buch im Hardcover und in der aktuellen Ausführung im Metallic-Einband (2005).
Wäre super, wenn jmd von Euch vllt ein Exemplar übrig hätte oder vor hat sich von seinem Schmuckstück zu trennen. ^^

Freue mich über evtl. Antworten. ^^

Long days and pleasant nights.
Ja, also... ich suche immer noch verzweifelt nach dem Buch. Leider ist es mir bisher noch nicht vergönnt gewesen es zu bekommen.
Wenn jemand also noch Interesse hätte seine Ausgabe zu verkaufen, dann bitte bei mir via PN melden. ^^"
Danke schonmal.
Das Topic kann nun geschlossen werden. Habe mein Exemplar nun auch endlich bekommen - und das nicht zu einem Wucherpreis. Smile

Leider musste ich feststellen, dass nicht jedes Mitglied hier zu seinem Wort bzw einem 'Geschäftsabschluss' steht und nur zusieht, vllt noch mehr aus einem Handel herauszuschlagen. Da wäre wenigstens ein ehrliches Wort angebracht gewesen, doch statt dessen bekommt man Lügenstories um die Ohren geschmettert. Nun, ich werde keinen Namen nennen, aber die Enttäuschung über die ganze Sache hängt mir immer noch nach.
Es ist traurig, dass es hier Leute gibt, die nicht zu ihrem Wort stehen.
Seis drum, ich habe "Schwarz" nun... und das in einem 1A-Zustand. Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste