Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche "ES" Heyne Jubiläumsausgabe (HC)
...HEYNE (Threattitel zu kurz geraten)

Wenn irgendjemand diese Ausgabe anzubieten hat oder sie zufällig irgendwo entdeckt wo sie zum verkauf angeboten wird, bitte hier reinschreiben, weil ich such das Buch schon ewig, ich habs satt dass bei meiner Taschenbuchausgabe schon ein paar Seiten rausfallen....
@Ravenlord27:

Du willst die Jubi-Ausgabe, doch nicht etwa zum Lesen benutzen, dann sieht sie ja innerhalb kürzester Zeit aus wie dein TB Ohhh. Da dieses Exemplar doch relativ selten ist (erkennst du ja schon daran, dass du nicht von heut auf morgen drann kommst) ist es eher was fürs Regal und zum Sammeln - zum Lesen würde ich dir entweder ein neues TB oder die blaue gebundene Bertelsmann-Ausgabe empfehlen - die sind wesentlich günstiger und zum Aufarbeiten genügen sie allemal Megacool

MfG Penny
ist das diese ausgabe mit dem fensterloch?
davon habe ich drei.wieviel wäre dir denn eines wert?
hast pm @ sie

@Penny: bei gebundenen Ausgaben fallen doch keine seiten raus^^
@Sie: Von mir ebenfalls!
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Genau das meint Penny; Er würde die Jubiläumsausgabe ins Regal stellen und sich zum Lesen z.B. diese gebundene Ausgabe von ES kaufen.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
aber die jubi-ausgabe is auch gebunden^^
ja, ich hab bei ebay gesucht nach gebundenen ausgaben aber die find ich irgendwie häßlich^^
Geht sich ja nur darum,das die Jubi-Ausgabe aufgrund ihrer seltenheit eher zu schade ist um gelesen zu werden.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
ich glaub wenn ich sie erstmal habe werd ich sie auch nich lesen^^
Guter Entschluss! Ich meine (falls ich eine bekomm) auch nicht!
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
@sie: ich habe eben in deinem Profil gesehen, du wohnst in Wien? Das trifft sich gut, da können wir uns das verschicken sparen, ich wohne in Mödling bei Wien Big Grin ich kann es dann selbst abholen^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste