Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Schwarz Gebunden (HC) Heyne 2005 Metallic - Serie
Hallo, ich Suche das Buch Schwarz aus dem Heyne Verlag im Hardcover bzw. gebunden aus dem Jahr 2005 aus dieser Metallic serie. ich habe die anderen alle aber dieses fehlt mir noch und ich kann es nirfgends finden. Wäre echt super wichtig für mich. wers hat einfach unter: nikiherrmann@web.de melden! Cia
Warum gibt es das denn nicht mehr, ist schon seltsam, oder?

Hab das Buch gebunden, ich glaube aber es ist von vor 2005. Ist (ohne Umschlag) ganz Schwarz mit silberner Schrift auf dem Buchrücken, ist es das was du suchst?
also ich glaubhe nicht, dass es das Buch ist. Hier ist ma n Link von Amazon. Das gebundene Buch sieht quasie wie das Taschenbuch aus, nur eben in HC

http://www.amazon.de/Schwarz-dunkle-Tur ... 941&sr=1-9

Auch bräuchte ich den Schutzumschlag, da ich diese reihe sammel und die anderen schon alle habe, nur dieses eine fehlt eben noch Ohhh
[/url]
Doch, das ist das Buch was ich habe. Nach dem Schutzumschlag muss ich allerdings nochmal schauen.
Das Buch suche ich auch verzweifelt alle anderen habe ich bereits
Ich kann das gar nicht verstehen. Ich meine es kann doch nicht nur ein Exemplar davon gedruckt worden sein?! Hat denn wirklich niemand dieses Buch und will es verkaufen? Heulsuse
Ich hätte es OVP, bitte um PN
Philip_Westphal schrieb:Ich hätte es OVP, bitte um PN

Hallo, dann schick mir doch mal bitte ne nachricht, wieviel du dafür haben willst. nikiherrmann@web.de
thx
Hallo, ich habe heute endlich das Buch erhalten. Juhu!!
Jetzt hab ich aber auf der ersten Seite gelesen: "Erweiterte und überarbeitete Neuausgabe". Steht das in euren Ausgaben auch drin? Hab ich ne neue Edition? Gibt`s Ältere mit anderem Text? Wo ist der Unterschied? Lernen2
Woher hast du es denn bekommen? Ist ja eine Rarität bekommt man ja kaum noch.
ja, wenn es drinsteht, ist es auch die neue Ausgabe.

Alles zur Überarbeitung kannst du hier lesen.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste