Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Bundesliga Tippspiel - Saison 2007/08
MercuryX schrieb::lol2:

... aber es bleibt spannend da oben!!! Lookaround

So soll es auch sein !!!
Sonst wird es noch langweilig,wenn sich einer zu sehr absetzt !!!

Megacool
Nach dem heutigen Spieltag werde ich wohl wieder abstürzen. Ohhh
Nicht nur du,nehme ich an ! Ohhh
Obwohl der Sonntag ein kleiner Lichtblick war. Die Spiele von heute habe ich beide richtig getippt. Nuts
Alles gute zur Herbstmeisterschaft, melo !!!
Geniesse sie... in der Rückrunde greife ich wieder an.
Muhahaha Wink
Ich sage meinen Dank !

Könnt ihr Kletten euch nicht mal etwas zurückhalten ?
Ich verspüre nur ungern Druck von hinten !

:lol2: Megacool
Beim Bundesligatippspiel gab es das Problem, dass heute fürs komplette Wochenende nicht mehr getippt werden konnte Cry
Problem ist behoben, ich hatte die Spielzeiten noch nicht drin. Jetzt könnt ihr wieder tippen.

gruß
Klaus
Aber Hallo !!!

Da hat jemand beim letzten Spieltag aber richtig Gas gegeben !
Nicht schlecht :!: Respekt :!:
Wow,die letzten beiden Spieltage,konnte ich punktemässig richtig absahnen. 8)
*stolz sei* Lol

Hoffentlich geht mir im Endspurt net die Puste aus,bin ja net mehr der jüngste ...:oops: Nice
melo, sei mir nicht böse, aber ich werde wohl am Donnerstag für Petersburg rufen... Kann nichts dafür, daß ich Schwabe bin. Tongue

Und wenn ich beim Spiel gegen Stuttgart nicht die zweite Hälfte über beim Nintendospielen Pause gemacht hätte, hätts für die Stuttgarter noch was werden können, da bin ich überzeugt. Tongue In der ersten Halbzeit sahs ja ganz gut für die aus. Tongue Aber dann hab ich lieber Fußball geguckt und schon kam der Umschwung! :mrgreen:
stephy schrieb:Aber dann hab ich lieber Fußball geguckt und schon kam der Umschwung! :mrgreen:

Was jetzt aber für die Schalker unter uns sehr gut war, denn so konnten wir den Abstand auf Stussgart auf 6 Punkte vergrößern.

Hättest in der letzten Saison mal häufiger Spiele des VfB anschauen sollen. Evil
Die schwarze Rose ist verblüht!
Holger schrieb:Hättest in der letzten Saison mal häufiger Spiele des VfB anschauen sollen. Evil

Den Kommentar verstehe ich nicht. Im Übrigen hab ich auch letzte Saison geguckt; wenn man einen Freund hat, der Fußballfan ist und einen Papa mit Premiere (oder Arena oder wo auch immer das imme rübertragen wird) daheim, läßt sich das kaum vermeiden. :mrgreen:
stephy schrieb:Aber dann hab ich lieber Fußball geguckt und schon kam der Umschwung! :mrgreen:

Holger schrieb:Hättest in der letzten Saison mal häufiger Spiele des VfB anschauen sollen. Evil

Der Kommentar bezieht sich direkt auf den Umschwung. Und hätte Stuttgart in der letzten Saison nur eines der gewonnenen Spiele verloren, dann wäre Schalke Meister geworden.

Verstanden? Ist doch gar nicht schwer! :mrgreen:
Die schwarze Rose ist verblüht!
Okay, jetzt hab ich verstanden, Holger. :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste