Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Model und der Freak
#1
Selten so einen Schwachsinn gesehen. Angeblich hippe C-Sternchen "pimpen" sogenannte Freaks, entweder typische Stubenhocker oder ein paar Exzentriker, die umgemodelt werden, nur weil ihre Vorlieben nicht in die stereotypischen Vorstellungen der Models passen.

Naja, eigentlich ist die ganze Sache nicht wirklich wichtig, ich finde es bloß lustig, dass jemand, der mit Olliver Pocher zusammen ist, den Leuten etwas von gutem Geschmack erzählen will :lol2:
Zitieren
#2
Tja, eigentlich ist diese Sendung mal echt überflüssig!

Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass die Typen immer lange Haare haben? Zumindest wenn ich mal reingeschaltet habe in der Werbung, habe ich nur solche gesehen.

Dabei gibt es ja durchaus Männer, denen lange Haare stehen.

Was gegen Schüchternheit zu tun, finde ich allerdings ok, dass man ihnen da hilft.
Zitieren
#3
Ja, wenn es nur um die Schüchternheit oder Nervosität gänge, wäre alles okay. Aber es ist mehr, wie Nimrod schon sagte, dass die "Freaks" erstmal als richtig derb und bescheuert, mit unter sogar als fast gestört dar gestellt werden. Wenn sich jemand gerne Äxte und Speere an die Wand hängt und lieber in Wikingerkluft rumläuft als in kurzgeschnitten D&C-Hosen, dann ist das seine Art zu leben. Alle Freaks, sogenannte, waren in meinen Augen keine Menschen, die irgendwelche schwerwiegenden Probleme hatten, sondern vielmehr waren es einfach Individualisten, die sich nun mal nicht damit zufrieden geben, stumpfe Musik zu hören und die achso tollen, klugen, hübschen, attraktiven, umwerfenden Models im Playboy anzugucken.

Ich finde es auch schon beinahe beleidigend, wenn allein schon in der Vorschau die Menschen als totale Trottel oder Versager hingestellt werden.
Das ist einfach nur wieder so eine Sendung die zur allgemeinen Oberflächlichkeit der Jugend, an die diese Sendung wohl gerichtet ist, beiträgt .
Das beste Beispiel für das Versagen, zu welchem die Sendung verdammt ist, war der Versuch einem Schwulen mehr Männlichkeit beizubringen. "Zieh das Donald T-Shirt nicht an, sitz gerade und mach die Beine weiter auseinander. Und nun quatsch mal die Torte da in der Ecke an." Nonono2 Hallo, gehts noch?
Ist es schon so weit, dass sexuell Andersdenkende, sich von (Nackt)Models sagen lassen müssen, was am Besten für sie ist?
Überhaupt, wie überzeugend ist denn ein Model, welches ihr Geld nur mit ihrem Aussehen verdient, dass versucht einem Mann etwas von Männlichkeit und inneren Werten zu erzählen.

Wer ist hier der wahre Freak? Männer mit Ecken und Kanten und einem ungewöhnlichen Hobby oder die Models, die versuchen ihnen die Köpfe zu waschen, bzw. zu rasieren? Der größte Freak ist wohl der Mensch, der sich dieses Format ausgedacht hat und die Leute, die diese Sendung für bare Münze nehmen.


P.S.:Es wird wohl langsam Zeit, dass Männerrechtler auf die Barrikaden gehen...
Individualistische Männer aller Länder - Vereinigt Euch!!! Flatsch Blbl
Zitieren
#4
Ich finde es eher extrem bedenklich, dass es Männer gibt, die so etwas mit sich machen lassen. Stehen die denn nicht zu ihrem Lebensstil? Oder bietet die Sendung ihnen soviel Geld, dass sie sich so ummodeln lassen? Oder vielleicht ist doch alles fake und nach der Sendung laufen die Typen weiter so rum wie vorher...:mrgreen:
Zitieren
#5
Wenn es überhaupt "echte Freaks" sind. Ich vermute eher, das sind Schauspieler. Oder würde sich einer von euch im TV nackt Zeichnen lassen? Genau wie mit dem Umstylen am schluss, ich kann mir nicht vorstellen, mir meine langen Haare für so etwas Abschneiden zu lassen, geschweige denn mein Bart.
Ich habe mir drei Folgen davon kurz angesehen, in der einen war ein Gothic (ziemlich schlecht geschminkt, wahrscheinlich absicht) dabei, bei den beiden anderen Mittelalterfans, beide schön in ihrer Kluft. Der Sender will solche Leute lächerlich machen, was mich ziemlich Ankotzt.
Zitieren
#6
Japp, so viel zum Thema: die Würde des Menschen und so weiter...
Also, wenn bei Pro7 nicht die Simpsons kommen würden, dann hätte ich diesen Schundkanal gar nicht erst im TV.
Zitieren
#7
ist genau so ein Mist wie fast alle umstyling shows

nur weil man nicht dem Mainstream angehört, ist man ein Freak....


das Problem ist einfach - in der heutigen Medienwelt ist Oberflächlichkeit der neue Gott - zum kotzen
Zitieren
#8
Zar schrieb:ist genau so ein Mist wie fast alle umstyling shows

nur weil man nicht dem Mainstream angehört, ist man ein Freak....


das Problem ist einfach - in der heutigen Medienwelt ist Oberflächlichkeit der neue Gott - zum kotzen
Zustimmung. Ich bin stolzer Freak :mrgreen: und meine langen Haare kommen für keine Frau der Welt ab, nee, nee. Und schon gar nicht für so eine hohle TV Show.
Ich kann mir aber sowieso nicht vorstellen, dass das alles so echt ist, wie es dargestellt wird. In meinem Bekannten- und Freundeskreis gibt es keinen Mann, der das mit sich machen lassen würde, egal, ob der jetzt auf der Wikinger-, der Gothic-, oder der Blackmetal-Schiene fährt. Die (und ich ^^) würden der Tussi ins Gesicht lachen, wenn die kommt und sagt "komm mal ich style dich um".
Zitieren
#9
Ich find Freaks toll. Die sollten so bleiben wie sie sind.

Sind das überhaupt Models, die die da aufstylen???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: