also die ganzen Streitigkeiten finde ich eher nervig, aber die Bikes die da gebaut werden, einfach wunderschöne Kunstwerke
man muss sagen, Pauli hat echt ein sehr tolles Händchen für Bikes und besondere Bauteile - ich fand das Bike in dem Spinnendesign echt super!!!
Ich bin auch Fan der Serie. Die Bikes sind einfach ein Traum. Ich liebe auch das Spinnendesign.
Ich mochte die Folge, wo sie das Bike für die Feuerwehr in NY gebaut haben mit Teilen des World Trate Centers. Da war ich richtig gerührt.
Ich mag besonders den Senior. Der sieht einfach cool aus und passt zu den Bikes :lol2: . Die Streitereien stören mich nicht - im Gegenteil die machen alles etwas unterhaltsamer.
Ich mag die Jungs ebenfalls, auch wenn man mindestens einmal pro Folge ein Streit losbricht, weil die Werkstatt nicht aufgeräumt wurde.
Kennt Ihr auch die Serie "A Long Way Round" mit Ewan McGregor und Charly Boorman, die mit ihren Motorrädern um die Welt fahren. In der letzten Folge besuchen sie die Werkstatt von Orange County Chopper. Das fand ich mal ein richtig interessantes Crossover zwischen zwei Doku-Serien.
Bewertung:
0
Ahja, die 343, wegen der 343 verstorbenen Feuerwehrmänner.
Mir hat vom Design her die Black Widow gefallen (Das Spinnen-Bike).
Die Streitereien zwischen den beiden Paul´s sind zwar ganz witzig, ich finde aber Mikey am unterhaltsamsten.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead