Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Langoliers (Langoliers)
Ich finde Langoliers richtig klasse, ich kannte ja schon vorher die Verfilmung, jedoch langeweile kam nie beim Lesen auf. Man wird beim Lesen richtig gefesselt von den Hauptpersonen und der Spannung und leidet richtig mit, wenn die Langoliers kommen und die restlichen Überlebenden wieder von Bangor los fliegen wollen. Besonders die letzten Seiten
King Quiz 6/20
Ich kanne nur das Buch und es hat mir sehr gut gefallen. eine meiner Lieblingsgeschichten Smile

Hätte aber mal eine technische Frage: Meine Version ist die bertelsmann Blue Edition (mit dem flugzeug vorne drauf). Im impressum hab ich gesehen, dass da die originalausgabe als Tour past midnight genannt wird (heißt ja eigentlich four past midnight). Ist das bei allen Büchern dieser Ausgabe so?
Lex o'Dim schrieb:Ist das bei allen Büchern dieser Ausgabe so?
Bei der Heyne-Jumbo-Ausgabe steht "Four past Midnight" vorne drinn, was ja auch stimmt - Ich denke, bei der Bertelsmann-Ausgabe handelt es sich um einen Druckfehler (der allerdings in meiner Ausgabe auch vorhanden ist :? )

MfG Penny
Herzliches Danke-sai, für die wie immer schnelle Antwort, Penny!
Hatte mich darüber nur etwas gewundert.
Langoliers ist eines der wenigen Bücher, die mich um den Schlaf gebracht haben.... Daumenhoch
Na ja,mich hat Langoliers nicht um den Schlaf gebracht ich fand die Geschichte jetzt nicht so gut,ich musste mich teilweise richtig durchquälen...
Hallo,ich habe hier noch keine Rezensionen zu “Langoliers“ gefunden also dachte ich mach ich dazu ein Thema auf.Ich fange an Big Grin Erstmal die Idee und Geschichte ist mal wieder einmalig und großartig umgesetzt. Halt typisch King . Auch das Ende mal wieder was.... ja besonders Confusedhock: Also alles in allem ein ganz netter Roman für nebenbei Schade,dass es so kurz gehalten wurde und die Charaktere zwar alle eine Geschichte hatten aber mir nicht wirklich nah gebracht wurden . Als wären alle Nebencharaktere. Auüer das kleine Blinde Mädchen ihre Figur war glänzend.
Fazit: Ein ganz schönes Buch doch trotz einzigartiger Idee nichts besonderes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste