Die schwarze 13
Unregistered
also ich würd meinem kleinen bruder gern den kinobesuch zum geburtstag schenken, da er voll auf die cars abfährt.
er hat allerdings erst am 5. november geburtstag, jetzt meine fragen:
1)besteht die möglichkeit, dass ein film so lange läuft und woran wird das festgemacht?
2)hat jemand den film schon gesehen und lohnt es sich reinzugehn?
Bis Anfang November wird der Film bestimmt aus dem Kinoprogramm rausgenommen sein. Da der Kinostart für Deutschland verschoben wurde ("Sommerloch", Urlaubszeit etc), könnte ich mir sogar vorstellen, daß zu der Zeit die DVD in den Videotheken zu finden ist.
Die schwarze 13
Unregistered
danke, hab mich nun dafür entschieden mit ihm in den nächsten zwei wochen rein zu gehn
Joah,hab ihn jetzt gestern selber gesehen. Ganz nett zwar, aber so was dolles ist es jetzt nicht. Wenn die Protagonisten keine Autos wären, gäbe es auch eigentlich keinen Grund, da rein zu gehen. Die Story ist total altbacken. Disney ist halt auch nicht mehr das, was es mal war...
Bewertung:
0
Kann man schon von Einfluss sprechen zwischen AOL und Warner. AOL verkauft nun mal Lieder.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
Wenn ich auf dem Laufenden bin, dann ist Cars der letzte Pixar-Film, der unter Disney-Dach vermarktet wird. Pixar-Chef John Lasseter hat die Kooperation aufgekündigt.
Soviel ich weiß ist Pixar doch von Disney aufgekauft worden?
Aber zum mal was zum Film. Man sieht, dass Disney die Hände im Spiel hatte. Allein durch die Story!
Die Syncro in dem Film ist eigentlich das Beste!
Hab mich echt schlapp gelacht. Die 2 kleinen Italiener.. zu süß! :lol2:
Die Story ist schnell erzählt: Ein arroganter, verzogener Egoist lernt das wahre Leben kennen!
Nicki Lauda (der alte grüne Rennwagen) ist super gelungen! Das passt Auto passt irgendwie zu ihm.
Auch die Zwillinge (auf der Tribüne) die von R. Schumachers Frau gesprochen werden, passen zu ihr..
Mich würde interessieren wer die Autos im Amiland synchronisiert hat. Waren doch bestimmt Indicar Profis. Weil bei uns waren es ja hauptsächlich F1 Stars..
tja,
Owen Wilson .... Lightning McQueen (voice)
Paul Newman .... Doc Hudson (voice)
Michael Keaton .... Chick Hicks (voice)
Tony Shalhoub (Mr. Monk) .... Luigi (voice)
das passiert leider immer wieder, das nur in der OV bekannte Stars verwendet werden
(obwohl wenn man überlegt wer hierzulande unter bekannte Stars fällt ist eh besser wenn proffesionelle Synchronsprecher zum Zug kommen, allerdings wärs schön wenn dann auch die dt. Synchronstimme von Owen Wilson ect. verwendet werden würde)
Die schwarze 13
Unregistered
mr monk war luigi??? :lol2:
mir ist es eigentlich egal wer die synchronisation macht hauptsache es kommt rüber dass da die autos reden.
bei echten schauspielern ist das anders, es gibt find ich fast nichts schlimmeres als ein schauspiueler, der in jedem film eine andere stimme hat
Bewertung:
0
monsterlein schrieb:Soviel ich weiß ist Pixar doch von Disney aufgekauft worden?
Die beiden Firmen haben aber mittlerweile nichts mehr mit einander zu tun und sind beide getrennt.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!