MannInSchwarz1984
Unregistered
Zitat:
Zitat:Du bist ein/e echte/r Kenner/in!
Du liebst den dunklen Turm genauso wie Roland und wirst ihn finden!
Gratulation!
Hab die ersten beiden Bänder schon mehrmals gelesen, weil sie mir am besten gefallen. Hier hat King sich richtig ins Zeug gelegt und eine Kerbe in meiner Erinnerung zurückgelassen, die wirklich tief ist.
" Du bist ein/e echte/r Kenner/in!
Gratulation!
-danke fürs Mitmachen!
Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
Im Durchschitt haben die 1020 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 9.1 richtige Antworten gegeben. "
Für echte Kenner ist diese Test ein leichtes. Und da ich die Bücher nun schon mindestens drei oder vier Mal gelesen habe....
beep beep richie
Unregistered
Zitat: Du bist ein/e echte/r Kenner/in!
Gratulation!
-danke fürs Mitmachen!
Im Durchschitt haben die 1022 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 9.1 richtige Antworten gegeben.
echt cool, dass sich leute zeit nehmen, um solche fragebögen zu erstellen!!! dankeschön
Bewertung:
0
Ja die Fragen waren wirklich einfach. Die konnte ich sogar beantworten, obwohl es echt schon eine ganz schöne Weile her ist, dass ich die Bücher gelesen habe. Mensch, mein Gedächtnis funktioniert ja doch noch!

:lol2:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Du bist ein/e echte/r Kenner/in!
Gratulation!
-danke fürs Mitmachen!
Sooo der letzte Post ist zwar was her, aber ich schreibe trotzdem mal. Muss ja auch angebenkönnen. :lol2:
Naja alle Rätsel mit voller Punktzahl erreicht. Ich fand die alle nicht schwer, obwohl ich das seit einem jahr nicht gelesen habe.
Ich habe nur bei der Frage nach dem Schloß genauer hinschauen müssen. Ist ja auch nicht einfach sofortdie richtige Schreibweise zu sehen.
Aber sonst hab ich ainfach nur schnell gelesen und geklickt.
Gruß
Schneemann