Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr schonmal versucht ...
habt ihr schonmal was versucht was Stephen King in einem seiner romane beschrieben hat? und wenn ja, hat es geklappt?
mich interessiert speziell ob das mir der zitrone und dem glas whiskey klappt, wie es Ben Henscom in ES macht. oder schreibt King sachen die er nur mal gehört hat oder einfach erfindet? glaub ich zwar in dem zusammenhang nich, aber mich würds mal interessieren Big Grin
Kannst du mal genauer Beschreiben was du meinst? Confusedhock:
Deukalion schrieb:...speziell ob das mir der zitrone und dem glas whiskey ... Big Grin
Es klappt, und zwar mit ner halben Zitrone und ner Flasche Tequila Cuervo 1800 Reserva Antigua Añejo. Versuchs aber lieber nicht, das rät

Der Barney Confusedchuettel:
Morik schrieb:Kannst du mal genauer Beschreiben was du meinst? Confusedhock:

also da bestellt Ben Henscom nen bierkug voll wild turkey und vier zitronenscheiben dazu. dann nimmt er eine scheibe und tröpfelt den saft in seine nase. er bekommt ein rotes gesicht und seine augen tänen und dann trinkt er nen drittel von dem whisky aus. das macht er dann bis der krug leer is.

@ Barney
wieso? klappt des dann nich mehr mit dem gradeauslaufen? oder kann man des dann überhaupt noch?
Da klappt gar überhaupt nix mehr, außer Krankenhaus Intensivstation.
oh...hast dus selber versucht, oder woher weißte das.
ich hatte auch mal überlegt ob ich es mal machen soll in ein paar jahren nur vor nem monat hab ich relativ spontan entschlossen für unbestimmte zeit keinen alkohol mehr zu trinken, also werd ich es nie versuchen
Naja, ein Kumpel von hatte sich mal alleine mit ner Flasche Whiskey vergnuegt (hatte vorher schon ein paar Bier drinne, brauchte keinen zitrone mehr :mrgreen: ) .
Als er nurnoch einen kleinen Rest in der Flasche hatte, musste er wirklich auf die Intensivstation Smile

Zum Thema, ich glaub das King da aus Erfahrung schreibt.
Ich denke mal das alle "solche" sachen wirklich funktionieren weil die schriftsteller sich über sowas informieren Big Grin
klar, aber es is ja ein unterschied ob man sich das nur erzählen lässt und sich darüber informiert oder ob man es selbst gemacht hat
Also gerade bei King kann ich mir schon vorstellen, dass er da aus eigener Erfahrung schöpft Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste