Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat Dürrenmatt tatsächlich King gelesen?
Wenn jemand von sich sagt das er King liest macht ihn das in meinen Augen symphatisch. Wenn ich lese, dass Herr Dürrenmatt jemanden verklagt weil dieser behaupet das er King liest, dann bewirkt er genau das Gegenteil. Confusedchuettel:
MercuryX schrieb:Wenn ich lese, dass Herr Dürrenmatt jemanden verklagt weil dieser behaupet das er King liest

Herr Dürrenmatt verklagt ja keinen. Der ist schon seit 15 Jahren tot. Seine Witwe ging vor Gericht. Musst du schon richtig lesen Tongue

Außerdem wurde die Klage abgewiesen (steht alles in den King-News).

Schnie Big Grin
Heute schon in die King-News  geschaut?
Und was ist daran schlimm das dürrenmatt king las? Er woltle sich halt nochmal was von den großen abgucken. :!:

Damit sind wir auch fast schon wieder beim Thema von "Muss man sich schämen?"
Diskussionen in denen es um die Bücher von Dürrenmatt geht, bitte im Dürrenmatt Thread im Bookola Forum führen.

Schnie Big Grin
Heute schon in die King-News  geschaut?
Schnie schrieb:Herr Dürrenmatt verklagt ja keinen. Der ist schon seit 15 Jahren tot. Seine Witwe ging vor Gericht. Musst du schon richtig lesen
:oops: Schom 15 Jahre tot? Ich glaube ich habe auf dem Gebiet eine Bildungslücke. :oops:
MercuryX schrieb:Ich glaube ich habe auf dem Gebiet eine Bildungslücke. :oops:
Ja, scheint so :mrgreen:
Ohne diese Klage (und die ganze Presse darüber) hätte ich wahrscheinlich nie erfahren, was der Herr Dürrenmatt vor dem einschlafen so gelesen hat. Sowas nennt man dann wohl kontraproduktiv. Tongue
ich liebe dürrenmatt und king! jetzt mal ohne scheiß: eigentlich schreiben beide ja im selben genre, nur dass dürrenmatts horror sich eher auf einer psychologisch-konstruktivistischen ebene abspielt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste