Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hörbücher
Hmm das hätte ich jetzt auch nicht gedacht das "Wind" sich so schlecht schlägt...
Nachdem Provinzrocker gestern in den einzelnen Threads die Neuerscheinungen (alte Geschichten im neuen Einheitsgewand Wink) bei Heyne gepostet hat, habe ich heute an Audible folgende Frage gesandt:
Zitat:Eine Frage: Bei Heyne erscheinen in den Monaten Juni bis September 2013 folgende Stephen King Bücher in der momentan einheitlichen Aufmachung (Duddits 06/13; Blut 06/13; Der Buick 07/13; Sprengstoff 07/13;Frühling, Sommer, Herbst und Tod 08/13; Das Bild 08/13 und Albträume 09/13). Könnte es Audible in diesem Rahmen nicht möglich machen, diese Bücher dann auch als Hörbücher herauszubringen, denn außer Frühling, Sommer, Herbst und Tod gibt es diese als deutsches Hörbuch noch nicht zu kaufen und es würde die angefangene Kingreihe hervorragend erweitern.
Bin gespannt ob eine Antwort kommt - und ob sie positiv ausfällt :roll:

MfG Penny
Pennywize_666 schrieb:Nachdem Provinzrocker gestern in den einzelnen Threads die Neuerscheinungen (alte Geschichten im neuen Einheitsgewand Wink) bei Heyne gepostet hat, habe ich heute an Audible folgende Frage gesandt:
Zitat:Eine Frage: Bei Heyne erscheinen in den Monaten Juni bis September 2013 folgende Stephen King Bücher in der momentan einheitlichen Aufmachung (Duddits 06/13; Blut 06/13; Der Buick 07/13; Sprengstoff 07/13;Frühling, Sommer, Herbst und Tod 08/13; Das Bild 08/13 und Albträume 09/13). Könnte es Audible in diesem Rahmen nicht möglich machen, diese Bücher dann auch als Hörbücher herauszubringen, denn außer Frühling, Sommer, Herbst und Tod gibt es diese als deutsches Hörbuch noch nicht zu kaufen und es würde die angefangene Kingreihe hervorragend erweitern.

MfG Penny

Du glaubst das du eine Antwort bekommst Lol Lol Lol
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Stockerlone schrieb:Du glaubst das du eine Antwort bekommst Lol Lol Lol
Bei meinen letzten Anfragen bekam ich immer eine 8) - nur hat es manchmal etwas gedauert und sie sind auch nicht immer nach meinen Wünschen ausgefallen :oops:

MfG Penny
@Stockerlone

Ich glaube wenn Du Dich hier etwas mehr umtust wirst Du feststellen, das User Pennywise_666 bei Audible durchaus Gehör hat...
MajorGriffon schrieb:..., das User Pennywize_666 ( Wink) bei Audible durchaus Gehör hat...
Wie auch dieses Mal - die Nachricht ist angekommen, allerdings konnte die Mitarbeiterin mir noch keine konkreten Aussagen machen, da sich die Redakteure noch mit dem Verlag in Verbindung setzen müssen, um die rechtlichen Grundlagen zu klären - allerdings kam ein Dankeschön für den Anreiz 8)

MfG Penny
Audible.de hat für ihre Flexi-Abo-Kunden viele Hörbücher nun für 4,95€ im Angebot. So kann man mit einem Abo-Guthaben zwei Hörbücher erwerben.
Bei den Stephen King Hörbüchern (auf deutsch) sind dies folgende Hörbücher:
- Raststätte Mile 81/ Die Düne
- Briefe aus Jerusalem
- Nachtschicht 2
Wenn nur ein Hörbuch in diesem Monat interessant ist, bekommt man dieses für den reduzierten Preis von 4,95€

MfG Penny
Gibt es eigentlich Hörbücher (keine Hörspiele) von Friedhof der Kuscheltiere und Das Schwarze Haus?
Zu "Das schwarze Haus" kann ich keine Auskunft geben, aber "Friedhof der Kuscheltiere" gibt es leider definitiv nicht. Da wäre ich nämlich auch selbst sehr daran interessiert.
Reading: Stephen King "Thinner"
Hearing: Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere" (David Nathan)
dewell schrieb:Gibt es eigentlich Hörbücher (keine Hörspiele) von Friedhof der Kuscheltiere und Das Schwarze Haus?
Nein gibt es auf deutsch zu beiden Geschichten nicht Confusedchuettel:

Ich habe HIER (im Spoiler) einmal eine Liste gepostet, mit allen Geschichten die es auf deutsch noch nicht zu hören gibt.

MfG Penny
Mein Beitrag vom 06. Dezember 2012:
Pennywize_666 schrieb:Nachdem Provinzrocker gestern in den einzelnen Threads die Neuerscheinungen (alte Geschichten im neuen Einheitsgewand Wink) bei Heyne gepostet hat, habe ich heute an Audible folgende Frage gesandt:
Hat zwar gedauert, aber heute bekam ich diese Nachricht zugesendet:
Zitat:wir (Audible) haben mittlerweile eine recht lange Liste mit Stephen King-Büchern, die noch nicht vertont sind. Wir sind in Rechteverhandlungen mit den jeweiligen Verlagen. Oft ist es so, dass die Verlage diese selbst irgendwann produzieren wollen und wir keine Chance haben, aber wir sind dran und bringen sicher die Hörbücher raus, für die wir die Rechte erhalten.

Das nächste ist Kings neues Buch – Doctor Sleep, das für den 28.10. ungekürzt geplant ist, gesprochen von David Nathan.

Liebe Grüße

MfG Penny
Seit gestern kann man bei Audible.de ein Stephen King-Wunschbuch angeben, welches in nächster Zeit vertont werden soll.
Ich bin der LINK

:!: :!: :!: Bitte zahlreich teilnehmen, damit die Lücken geschlossen werden :!: :!: :!:

MfG Penny
Ich kann mich nicht entscheiden! Welches würdet ihr nehmen?
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen

Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
The Wicked Library is a weekly podcast dedicated to bringing you the latest stories of horror by the newest and best independent authors.
http://www.hipcast.com/podcast/Hp3yJb

Bisher gibt es 511 kostenlose Horror Short Storys von vielen bekannten Autoren wie
Joe Lansdale, Gary Braunbeck, Rona Walter, Craig Spector,
Richard Chizmar Nr. 501 und
BEV VINCENT Nr. 416 .
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste