Bewertung:
0
Meine absoluten beiden Lieblinge sind Let it be und Yesterday, die hör ich mir mindestens einmal am Tag an.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
tick tack man
Unregistered
schade da es sowas gutes wie damals nicht mehr gibt die bands von heute lassen immer mehr nach das finde ich echt zum
Da hast du schon Recht. Aber nicht alles was heutzutage gemacht wird ist schlecht. Siehe z. b. Wir sind Helden.
Naja, passt jetzt nicht zum Thread, also schreibe ich auch nicht mehr. :lol2:
Im Frühjahr 2008 sollen die Bauarbeiten zur Beatles Gedenkstette auf dem Hamburger Kietz beginnen. Ein Platz wird nach den Beatles benannt. Außerdem soll eine Art riesen Plattenteller mit den Musikern drauf entstehen. Das Denkmal soll an den Kariere start auf St. Pauli vor knapp 50 Jahren erinnern.
Gibt es in Liverpool eigentlich auch etwas zu ehren der Pilzköpfe?
Bewertung:
0
@MercuryX:
Ja, es gibt ein Museum, ein Beatles Shop, den Cavern Club und eine geführte Tour durch Liverpool "Auf den Spuen der Beatles".
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.