Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rolling Stones
Tja, die Jungs werden auch nicht mehr jünger. Laugh
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
So ganz auskoriert hat Mick seine Stimmbandentzündung wohl noch nicht. Im Londoner Twickenham mußten die Jungs die Zugabe verkürzen. "You Can't Always Get What You Want" flog raus. Twickenham war eine von fünf aufeinander folgenden Shows in Großbritanien.
Die Rolling Stones setzten im Sommer ihre "Bigger Bang" Tour fort und spielen drei Gigs in Deutschland:

13.06.07 - Frankfurt, Deutschland (Commerzbank Arena)
13.08.07 - Düsseldorf, Deutschland (LTU Arena)
15.08.07 - Hamburg, Deutschland (AOL Arena)

Die Schweiz und Österreich gehen leider leer aus. Diesmal werde ich nicht das Risiko eingehen und ohne Ticket zum Gig fahren. Laugh Ich hoffe nur, dass ich auch Urlaub bekomme. Ohhh
Die Rolling Stones haben eine neue DVD-Box herausgebracht. Die 4fach DVD heißt The Biggest Bang und hat mehr als sieben Stunden Laufzeit. Also genau das richtige für alle die die Stones nicht live sehen konnten (wie mich) oder sich an ein tolles Konzert erinnern wollen.
Hat schon mal jemand die neue Single von Mick Jagger gehört? Sie heißt "Charmed Life" und ist sehr gewöhnungsbedürftig. Der hohe Schrei im Song erinnert mich irgendwie am Michael Jackson. Ohhh
Die Alten Sachen von den Stones sind teilweise echt genial, mein Lieblingssong ist zweifellos Sympathy For The Devil ^^
AQ2 schrieb:Mal ne Frage ich habe von den Roling Stones eine Musikkassette die so langsam nicht mehr zum abspielen ist. Sie heist Rolled Gold Weis einer ob es diese vielleicht auf CD gibt zufällig. Leider weis ich nicht was für lieder drauf sind da ich die damals ohne Cover bekommen habe. Aber ein Lied weis ich das drauf ist das ist Jumping Jack Flash.

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Danke

bis bald Lernen

Rolled Gold von den Rolling Stones wurde übrigens ende November Wiederveröffentlicht. Lookaround
Nur mal so: Mein Freund ist absoluter Stones-Fan, war schon zig Mal (über 30x) bei Konzerten und hat sie einmal sogar inner Kneipe spielen erlebt. :mrgreen:
stephy schrieb:... und hat sie einmal sogar inner Kneipe spielen erlebt. :mrgreen:

Dass muss dann aber schon länger her sein, oder? In Kneipen spielen die ja schon lange nicht mehr. :mrgreen:
Das ist auch länger her. :mrgreen:
Bin zwar kein riesen Fan und wollte mir lange schon "Forty Licks" geholt haben, aber ich finde die Jungs trotzdem toll. Viele Songs kenne ich nicht aber einige finde ich trotzdem super: Paint it black, Carol, Ruby Tuesday und am genialsten finde ich She's a rainbow. In der Werbung hat mich das Lied nicht so gepackt aber die Zusammenstellung der verschiedenen Strophen ist einfach genial!
Sympathie for the devil habe ich vor über einem Jahr das letzte Mal gehört und der Text geht mir immer noch nicht aus dem Kopf, besonders die Stelle:

"Pleased to meet you
hope you guessed my name"
Twisted
Hab mir gestern im Kino Martin Scorsese´s "Shine a Light" angesehen. Eher ein Konzert-Film als eine Doku, aber dank den vielen Kameraeinstellungen sehr sehenswert. Witzig fand ich die Interview-Rückblicke von ihren Anfängen, vor ... 150 Jahren? Mick Jagger wird gefragt, ob er sich vorstellen kann, das auch noch mit 60 zu machen. "Ja klar" ist seine Antwort.
Nicht so gut fand ich die gezwungen komischen Szenen mit Martin Scorsese, genauso wie die Schlussszene. War mir ein bisschen zu theatralisch.

Keith Richards ist einfach eine Marke für sich: "Mr. Clinton, I´m bushed." :lach
KQ (14 Gänse = 40 Min.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste