beep beep richie
Unregistered
also ich glaube nicht, dass king jemals aufhören KÖNNTE zu schreiben!!! das ist schon fast sein lebenssinn, so wier er immer davon spricht... ich galube nicht, dass er jemals in rente gehen wird... was meint ihr???
Pennywise1993
Unregistered
Ich glaub nicht das er aufhört, denn er ist so fit und er liebt das schreiben und ich finde ma könnte sogar noch als 80 Jähriger schreiben, weil man sich nicht wirklich anstrengen muss.
Es wäre echt schrecklich wenn er aufhören würde!!!
beep beep richie
Unregistered
jap, da hast du recht schmied, aber es gibt einem wohl auch nen kick, und ich glaube nicht, dass SK ohne den leben könnte...
Pennywise1993
Unregistered
ja aber eigendlich meinte ich Köperlicheanstrengung. Weil man sich bei anderen Jobs noch anstregen muss, aber als Autor muss man ja auf deutsch gesagt nur sitzen und und seine Finger bewegen , aber du hast natürlich recht damit das es doch anstrengen ist, aber halt nicht so körperlich
beep beep richie
Unregistered
da kommt wohl wieder die frage, ob du lieber 8 stunden am tag aufm bau arbeitest oder das gleiche pensum in der schule leistest... ehrlich gesagt hätte ich lieber den bau, ist glaub ich weniger anstrengend...