![]() |
Eurovision Song Contest 2004 - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Eurovision Song Contest 2004 (/showthread.php?tid=993) |
Eurovision Song Contest 2004 - das Teufelchen - 29.03.2004 Ich seh noch gar keinen Thread über unsren Max, der für Deutschland zum Grand Prix geht... ![]() Dann wirds jetzt aber Zeit... Also ich muss sagen, dass dieses Lied echt mal gut ist! - Marlies - 29.03.2004 Ich hab' mal den Threadtitel geändert, damit offensichtlich wird, worum es hier geht (ich hatte nämlich zuerst keine Ahnung ![]() Außerdem darf - vor allem wenn es soweit ist - ruhig auch über die Beiträge der anderen Nationen diskutiert werden (schließlich gibt es ja nicht nur Deutsche hier ![]() - jeremy - 29.03.2004 Max, der ein bisschen aussieht wie sein Namensvetter aus Max & Moritz find ich absolut genial!!! Leider kann das Lied mit seiner unglaublichen Stimme nicht ganz mithalten. Da fand ich z.b. die Ohrwurmqualität von 'hungriges Herz' besser (auch wenn ich Mia nicht mag). Auf jeden Fall hat ers mal verdient und ich bin shcon gespannt wie die anderen Nationen auf Max reagieren. - Coco - 29.03.2004 Ach, die Vorentscheidung war schon??? Ich dachte, die käme erst noch. - das Teufelchen - 30.03.2004 Ja, war sie schon. Vor zwei Wochen meine ich *überleg*. In der Endausscheidung stand Max gegen Scooter. Obwohl ich Scooter ebenfalls hammer finde, bin ich froh, dass Max das Rennen gemacht hat, weil Scooter wohl nicht die Allgemeine Zielgruppe des Songkontests angesprochen hötte, glaub ich. Außerdem ist Max ein Waltshuter, und wir Waltshuter müssen zusammenhalten! ![]() - Dunkle_Hexe - 30.03.2004 Whaa---ich find das Lied von Max so nervig.Seine Stimme ist okay.Aber naja,ich stimme mal zu,dass "Hungriges Herz" von Mia am besten war.Scooter is ja sowieso unter aller Sau *lol* - Annie_! - 30.03.2004 Ich find Max eigentlich cool!! :mrgreen: Naja, das Lied is wirklich ein bißerl langweilig!!! :? Also wie ich das zum ersten Mal gehört hab hat es mir eigentlich nicht gefallen... aber jetz gehts schon!!! ![]() Aber ich glaub dass er dann beim Song Contest eh ganz gut ankommen wird, jaja!!! ![]() Ihr müsstet übrigens mal das österreichische Lied von heuer hören!!!! DAS is schrecklich!!!! ![]() Guckt euch nur mal die Band an die das singt: Hiier klicken!!! :| - das Teufelchen - 30.03.2004 Um Gottes Willen! *schluck* Ne typische Boyband, oder? - Abby - 30.03.2004 Obwohl ich Österreicherin bin muss ich zu Deutschland halten, da die ö Band oder Gruppe oder wie auch immer man die bezeichnen mag furchtbar sind. Außerdem ist das Lied teilweise von Für Dich abgekupfert. Peinlich kann ich da nur sagen. Ich finde Max hat eine super Stimme und obwohl er äußerlich nicht der typische Popstar glaub ich trotzdem das er gute Chancen hat. Ich finde das Lied auch nicht schlecht auf jedenfall Songcontes fähig. - böser Wolf - 30.03.2004 Dunkle_Hexe schrieb:Whaa---ich find das Lied von Max so nervig.Seine Stimme ist okay.Aber naja,ich stimme mal zu,dass "Hungriges Herz" von Mia am besten war.Scooter is ja sowieso unter aller Sau *lol* ...hehe seh ich genauso, halt ein echter Ohrwurm (Mia meine ich)... ![]() - assoonaspossible - 30.03.2004 Ich bin zwar Österreicherin, ABER mit gefällt MAX soooo gut, auch das Lied ![]() Also ich halt zu Deutschland ![]() Ich weiß nicht mal wer für Ö antritt :lach ![]() - julia - 05.04.2004 Ich mag Max auch total gerne auch wenn er manchmal die Tonartwechsel etwas versiebt ist er trotzdem noch wahnsinnig gut. Ich hab im Radio gehört, dass er sich jetzt endlich mal die Augenbrauen gezupft hat. Das spricht für ihn. Sicher sollte man nich aufs Aussehen achten , aber das fand ich wirklich grauenhaft. Ich denke er wird ne gute Platzierung für Deutschland holen auch wenn mich das lied schon etwas nervt... - jeremy - 05.04.2004 Muss mein Posting oben revidieren. Das Lied wird mit jedem hören besser ! Max vor, noch ein Tor ! ![]() - Miss P. - 05.04.2004 julia schrieb:Ich hab im Radio gehört, dass er sich jetzt endlich mal die Augenbrauen gezupft hat. Das spricht für ihn. Sicher sollte man nich aufs Aussehen achten , aber das fand ich wirklich grauenhaft. Ne, echt? Hat er? Gott. Sei. Dank. :mrgreen: Ich muss sagen, ich finde dieses Lied ganz furchtbar langweilig. Dennoch wünsch ich ihm Glück, mal sehen, was das wird. - Friend567 - 05.04.2004 Also, zusammengewachsene Augenbrauen sehen so richtig scheiße aus, umso besser, dass er das jetzt mal geändert hat. Ich find das Lied ganz ok, ich mochte auch Mia am meisten, aber mit Max geht jemand zum Grand Prix dem man gute Chancen ausrechnen sollte - hauptsache Ralph Siegel hält dieses Mal den Mund beim Grand Prix. :mrgreen: |