![]() |
Underworld & Underworld Evolution - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Underworld & Underworld Evolution (/showthread.php?tid=967) Seiten:
1
2
|
Underworld - Gage_Creed - 21.02.2004 Habe bisher keinen Threat dazu gefunden also:Hier ist er! Wer von euch hatte denn die Gelegenheit diesen (wirklich guten!) Vampir/Werwolf-Film zu sehen?Bei uns lief er leider nicht so dass ich ziemlich weit fahren musste um ihn zu sehen. Meiner Meinung nach ein gelungener Mix aus "Matrix";"Blade" und "Romeo und Julia" :mrgreen: - Henry - 21.02.2004 Hab ihn gesehen und fand ihn auch recht gelungen!! Habt ihr gewusst dass, da auch ein Österreicher mitgespielt hat!!! - Gage_Creed - 21.02.2004 wer war denn der österreicher? - Henry - 21.02.2004 Erwin Leder heißt der und spielte diesen Doktor, der die Blutanalysen gemacht hat. - Snakecharma - 21.02.2004 Ah, richtig, das war der mit dem komischen Akzent. Den hab ich kaum verstanden. :roll: Ich bin mir nicht sicher, was ich von dem Film halten soll. Mir kam das so vor, als hätten die Macher versucht, daraus einen Kultstreifen zu machen. Das hat aber nicht so wirklich funktioniert. Man guckt sich den einmal an, und gut ist. - tentakula - 22.02.2004 hab ich mir auch angeguckt, und ich war nicht ganz so enttäuscht, wie ich anfangs befürchtet habe ![]() aber ich finde auch, den film kann man sich einmal angucken, und das war es dann. nach dem film habe ich mit einer freundin diskutiert und wir haben (denke ich) einen fehler gefunden. und zwar wie konnte die tochter von victor schwanger werden? ich dachte doch dass nur die blutlinie von corvinius (oder so ähnlich) mit werwolfblut oder ähnllichem verträglich sei. nur victor stammt definitiv nicht aus dieser linie! außerdem hat mich der schluss etwas genervt. ich weiß nicht, ich hasse filme die definitiv einen zweiten teil ankündigen. ich find das irgendwie mies... das ist so auf die art: wenn der erste gut läuft, dann pressen wir mit einem zweiten teil noch etwas mehr raus. wenn nicht lassen wir es halt. hauptsache wir haben die möglichkeit. aber naja, wie gesagt, es gibt bedeutend schlechtere filme ![]() wer also düstere szenen und handlungen mag, sollte sich den film schon geben - White Claudia - 23.02.2004 Ich hab den Streifen auch gesehen und fand ihn ziemlich enttäuschend. Nichts gegen die ultracoole Schwarzes-Leder-Matrix-Optik, aber die trägt auch keinen Zwei-Stunden-Film. Das einzig wirklich gute an dem Film war die Story, die noch nicht mal ganz so klischeehaft und vorhersehbar ist, wie man anfangs meinen könnte. Ein echter Lichtblick in einem ansonsten belanglosen, ziemlich überflüssigen Actionstreifen mit erschreckend wenig Action. Fürs einmalige Ausleihen aus der Videothek okay, aber das Kinogeld sollte man sich wirklich sparen. - Abby - 05.03.2004 Da bin ich deiner Meinung White Claudia! Außerdem dachte ich dass da irgendwelche coolen Kampfszenen im Blade oder Buffy Stil sind! Das herumgeballere war nicht unbedingt so cool. Ich steh mehr auf Mann zu Mann oder Frau zu Mann Kämpfe! Ich hätte nicht bereut wenn ich den Film nicht gesehen hätte bzw. nur im Fernsehen. - assoonaspossible - 05.03.2004 Mir hat die Geschichte ziemlich gut gefallen, auch die Schauspieler und die Aufmachung waren klasse ... aber irgendwas hat einfach gefehlt :roll: Aktion?! Kampfszenen?! Ich bin mir nicht sicher :roll: - Blaine_derMono - 05.03.2004 Man hat es dem Film angemerkt, dass er schwierigkeiten hatte Werwölfe und Vampire unter einen Hut zu bringen. Alles in allem hat er mir aber gefallen, vor allem da er so schön dunkel gehalten wurde. Ich werde mir mit Sicherheit den zweiten Teil anschauen. blaine Underworld Evolution - DePfaelzer - 10.03.2006 hab mir diese woche mal underworld evolution angeschaut. ich finde den film recht unterhaltsam, auch wenn das ende einem das gefühl des endgültigen gibt. kann den film trotzdem nur empfehlen, sehenswert ist er auf alle fälle, auch wenn meiner meinung nach die lycraner (werwölfe) meines erachtens zu wenig aufmerksamkeit geschenkt bekamen. - Zar - 10.03.2006 hm, ich bin ein Fan des ersten Teils, und habe bisher eigentlich von allen nur gehört, dass die Fortsetzung leider nicht die Qualität des Vorgängers erreicht anscheinend gibt es diesmal noch viel mehr Action, und die Story soll leider ziemlich unlogisch und vernachlässigt worden sein haben noch mehr den Film gesehen, wie ist Eure Meinung dazu? - DePfaelzer - 10.03.2006 also der erste teil ist definitv besser als der zweite, keinen zweifel :-P - Kaliostro - 21.04.2006 Hab den ersten Teil leider noch nicht gesehen (kommt ja morgen auf Pro7). Hab mir gestern aber die Fortsetzung angesehen und die war extrem geil^^ Optisch super gemacht. Die Effekte sind wirklich ausnahmslos sehr gut! Egal ob Verwandlungen vom Mensch zum Werwolf, oder die exorbitant geil in Szene gesetzten Kämpfe zwischen dem Hybriden und anderen Werwölfen, der Film ist durchweg unterhaltsam. Auch wenn mir am Ende der Kopf geraucht hat von den vielen Namen, der Film wird mir in sehr guter Erinnerung bleiben ![]() Allein das extrem tolle Intro mit dem Ausschnitt aus dem Mittelalter ist der Oberhammer! Ich freue mich schon auf das DVD-Release und werde mir demnächst auch unter Garantie den ersten Teil holen! Gruß, Jochen - Die schwarze 13 - 27.08.2006 fand den film auch herrlich düster und die idee werwölfe und vampire in einen film zu stecken war meiner meinung nach auch gelungen |