![]() |
Musikalischer Jahresrückblick - 2003 - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Musikalischer Jahresrückblick - 2003 (/showthread.php?tid=925) |
Musikalischer Jahresrückblick - 2003 - Friend567 - 31.12.2003 Ich wollte schon lange mal wieder einen solchen Thread aufmachen - jetzt tu ich's. Da für mich Musik ein unverzichtbarer Lebensgefährte geworden ist, und für viele andere sicher auch, wollte ich eben mal erfahren was für euch die Songs, Videos oder Alben schlechthin waren, was euch besonders bewegt hat und wovor ihr panisch geflüchtet seid wenn ihr auch nur den ersten Akkord gehört habt. ![]() Also meine Spitzenreiter 2003 Beste Dance/House/Techno Songs 1. Benny Benassi - Satisfaction 2. Groove Coverage - Poison 3. Tomcraft - Loneliness Beste R'n'B/Soul Songs 1. Alicia Keys - You Don't Know My Name 2. Sugagabes - Hole In The Head 3. Sugababes - Too Lost In You Beste Hip-Hop/Deutschrap Songs 1. Outkast - Hey Ya 2. Ferris MC - Zur Erinnerung 3. ASD - Hey du Beste Rock/Independent Songs 1. The White Stripes - The Air Near My Fingers 2. Placebo - This Picture 3. HIM - The Funeral Of Hearts 4. The Strokes - 12:51 5. Etwas - Ich zieh mich vor dir aus Beste Metal/Gothic/Punk/Ska Songs 1. Within Temptation - Ice Queen 2. Type O Negative - I Don't Wanna Be Me 3. Dimmu Borgir - Progenies Of The Great Apocalypse 4. A Perfect Circle - Weak And Powerless 5. Within Temptation - Running Up That Hill Beste Industrial/Elektro Songs 1. Marilyn Manson - mOBSCENE 2. Rob Zombie - Two-Lane Blacktop 3. Marilyn Manson - This Is The New Shit 4. Electric Six - Danger! High Voltage 5. Marilyn Manson - Slutgarden Beste Pop Songs 1. Dido - Life For Rent 2. Christina Aguilera - Fighter 3. Annie Lennox - Into The West Grandiose Lyrics 1. Marilyn Manson - (s)aint 2. Wir sind Helden - Guten Tag (Die Reklamation) 3. Muse - Time Is Running Out Schlechteste Songs 2003 1. Britney Spears feat. Madonna - Me Against The Music 2. DJ Ötzi - Burger Dance 3. Daniel Küblböck - Heartbeat Schönste Songs 2003 1. Placebo - Sleeping With Ghosts 2. Dido - Life For Rent 3. Pink - Family Portrait 4. Placebo - Special Needs 5. The White Stripes - You've Got Her In Your Pocket Beste Videos 2003 1. The White Stripes - Seven Nation Army 2. HIM - The Sacrament 3. The Darkness - I Believe In A Thing Called Love Musikalische Entdeckungen des Jahres 1. Etwas - Ich zieh mich vor dir aus 2. Evanescence - Bring Me To Life 3. Shania Twain - Ka-ching Die besten Alben 2003 1. The White Stripes - Elephant 2. Placebo - Sleeping With Ghosts 3. Marilyn Manson - The Golden Age Of Grotesque 4. HIM - Love Metal 5. Within Temptation - Mother Earth Die besten Songs 2003 1. HIM - The Funeral Of Hearts 2. Marilyn Manson - mOBSCENE 3. The White Stripes - The Air Near My Fingers Viel Spaß beim Liste-Erstellen. ![]() ![]() ![]() ![]() - Meat - 31.12.2003 Um mal zum Thema Dance/Trance/House was beizutragen, hier die Top 10 der GDP (German-DJ-Playlist) 2003: 10. Kai Tracid – 4 just 1 Day 09. ATB – Long Way home 08. Special D. – Come with me 07. The Boogie Pimps – Somebody to love (Salt Shaker) 06. Lasgo – Pray 05. Groove Coverage – The End 04. Groove Coverage – Poison 03. DJ Quicksilver – Clubfiles One 02. Master Blaster – How old R U 01. Culture Beat – Mr. Vain Recall ... 30. Benny Benassi – Satisfaction Sind übrigens nicht meine persönlichen Favoriten, vor allem hätte ich nie dieses furchtbare Mr. Vain Remake (mit großem Abstand nebenbei) auf Platz 1 gewählt. Re: Musikalischer Jahresrückblick - 2003 - alacienputa - 31.12.2003 Also meine Liste würde in etwa so aussehen: Beste Dance/House/Techno Songs 1. Benny Benassi - Satisfaction Beste R'n'B/Soul Songs 1. Pharrel Williams - Frontin (DJW Remix) 2. R. Kelly ft. Nick Cannon - Gigolo 3. Kevin Little - Turn me on Beste Hip-Hop/Deutschrap Songs 1. Fettes Brot - Ich bin Müde 2. Outkast - Hey Ya 3. D-Flame ft. Simon Vegas - Stopp Beste Rock/Independent Songs 1. Red Hot Chili Peppers - Can't Stop 2. The White Stripes - Seven Amy Nation Beste Pop Songs 1. Dido - Life For Rent 2. Dido - White Flag 3. Robbie Williams - Feel Grandiose Lyrics 1. Fettes Brot - Ich bin Müde 2. Nas - One Mic Schlechteste Songs 2003 1. Christina Aguilera - Can't hold us down 2. DJ Ötzi - Burger Dance 3. Daniel Kübl*ding* - Heartbeat Schönste Songs 2003 1.Dido - Life For Rent 2. Dido - White Flag 3. Pink - Dear Deary 4. Red Hot Chili Peppers - I could Die for You 5. Red Hot Chili Peppers -Tear BesteVideos 2003 1. The White Stripes - Seven Nation Army 2. Kylie Minouge - Slow Musikalische Entdeckungen des Jahres 1. Sean Paul Die besten Alben 2003 1. Red Hot Chili Peppers - By the Way 2. Oasis - Heathen Chemistry 3. Red Hot Chili Peppers - Best of 4. Dido - Life for Rent 5. Sean Paul - (fällt mir grade nicht ein) 6. Jay-Z - The Black Album Ja das ist ungefähr meine Liste. Aber alle richtig guten SWachen sind hier auch nicht alle bie, es gab dieses jahr noch wesentlich mehr gute Sachen! Re: Musikalischer Jahresrückblick - 2003 - Aenema - 31.12.2003 Ich hoffe es ist okay, wenn ich einige Rubriken weglasse ![]() Beste Rock/Independent Songs 1. The White Stripes - Seven Nation Army 2. Coldplay - Clocks 3. Muse - Hysteria 4. Placebo - Special Needs 5. Wir sind Helden - Denkmal (auch wenn ich die nicht mag) Beste Metal/Gothic/Punk/Ska Songs (sehr weit gefasst ; ![]() 1. A perfect circle - Pet 2. Deftones - Minerva 3. From autumn to ashes - The after Dinner payback 4. Evanescence - Bring me to life 5. Within Temptation - Ice Queen (auch wenn es von 2001 oder 2002 ist...) Grandiose Lyrics 1. A perfect circle - Pet 2. Glasseater - Greetings... goodbye 3. Lostprophets - Last train (auch wenn es erst im Februar ersvheint... lalala *g*) Musikalische Entdeckungen des Jahres 1. Evanescence 2. Story of the year 3. A perfect circle, weil sehr viele sie vor 2003 nicht kannten... Banausen!!! Die besten Alben 2003 1. A perfect circle - Thirteenth step 2. Muse - Absolution 3. Evanescence - Fallen 4. Deftones - Deftones 5. Story of the year - Page avenue oh man.. will gar nicht wissen, was ich alles vergessen hab :roll: - Friend567 - 31.12.2003 Naja, soweit ich weiß, wurde Mother Earth dieses Jahr neu veröffentlicht, das gibts ja in etlichen Varianten und Versionen, ich glaub nur in Holland is Ice Queen schon solange raus, in Deutschland zwar auch aber es wurde dieses Jahr halt neu released! :roll: Und da mir zu Punk/Ska wirklich fast nichts einfallen würde, hab ich es mal so in einen Topf geworfen mit Metal und Gothic, da da noch die ehesten Ähnlichkeiten zu verzeichnen sind...*zuck* Ansonsten find ich es schade das hier sowenig reinschreiben.. ![]() - samIamsad - 31.12.2003 Kurz und schmerzlos. ![]() Alben Muff Potter - Heute wird gewonnen, bitte Belle & Sebastian - Dear catastrophe waitress Hot Hot Heat - Make up the breakdown Give Up The Ghost - We're down 'til we're underground Cradle Of Filth - Damnation and a day Sometree - Moleskine Songs A Static Lullaby - Love to hate, hate to me Maximilian Hecker - Daylight Viriginia Jetzt! - Selbstbehauptungen und Grenzen Muff Potter - Elend #16 CIRC - Destroy she said - Esprit - 31.12.2003 Alben hab ich keine... :? nur ein paar Alte,aber nicht von diesem Jahr,das letztgekaufte war von Xavier Naidoo "Nicht von dieser Welt" Songs "Bring me to live" Evanescence "Loose yourself" Eminem "Get busy"Sean Paul "Sorry seems to be the hardest word" Blue ft.Elton John "Shut up" Black eyed Peas Am schlimmsten find ich dieses Jahr die Top 100 Liste der meistverkauftesten Hits,da die ersten 3 Plätze von Dieter Bohlen sind!! ![]() - Friend567 - 31.12.2003 Stimmt Espit, das find ich auch voll unmöglich, da hat man geradezu das Gefühl das die Deutschen überhaupt keinen Geschmack mehr haben... :roll: So Yvonne Catterfeld von Bohlen produziert, dann Alexander und dann als meisterverkaufter Song in Deutschland im Jahre 2003 We Have A Dream...*hust* Das war aber nicht alles, Alexander ist nochmal in diesen Top100 ebenso wie Daniel Küblböck...*ätz* - Aenema - 01.01.2004 samIamsad schrieb:Give Up The Ghost, A Static Lullaby Willst Du mich heiraten?!? ![]() - Absinth - 01.01.2004 Meine einzigen musikalischen Lichtblicke 2003: Ween "Quebec" Cursive "The ugly organ" The Mars Volta "De-loused in the comatorium" Sting "Sacred Love" Vielleicht noch die neue Gloria Estefan CD, wenn ich sie mir gekauft hätte. Der Song Wrapped würde es jedenfalls rechtfertigen... - Aenema - 01.01.2004 Das wird ja immer besser! Cursive, The Mars Volta... ich liebe dieses Board! ![]() ![]() ![]() - Holger - 02.01.2004 Gute Alben im Jahr 2003: Dimmu Borgir - Death Cult Armageddon Zeraphine - TraumaWorld Tiamat - Prey Amorphis - Far From The Sun L'ame Immortelle - Als die Liebe starb Poisonblack - Escapextasy - Noxeema - 02.01.2004 Beste R'n'B/Soul Songs 1.Sugababes - Hole in the head Beste Hip-Hop/Deutschrap Songs 1.Fettes Brot singt Rio Reiser - Ich bin müde 2.Ferris MC - zur errinerung Beste Rock/Independent Songs 1 The Rasmus - first day of my life 2.The Rasmus - in my life 3.Him - funeral of hearts 4.Linkin Park - from the inside 5.Linkin Park - Faint Beste Metal/Gothic/Punk/Ska Songs 1.Within Temptation - Ice Queen 2.Within Temptation - Mother Earth 3.Evanescene - my immortal 4.Good Charlotte - the anthem 5.Godd Charlotte - the day that I die Beste Industrial/Elektro Songs 1. Marilyn Manson - this is the new shit 2. Marilyn Manson - mOBSCENCE Beste Pop Songs 1.Robbie Williams - Something Beautiful 2.Christina Aguilera - beautiful 3.Robbie Williams - hot fudge 4.Robbie Williams - love somebody Grandiose Lyrics 1.Linkin Park - Numb 2.Robbie Williams - love somebody 3.The Rasmus - time to burn 4.Linkin Park - from the inside Schlechteste Songs 2003 1.Alexander - free like the wind / stay with me / take me tonight 2.Daniel Küblkotz - Heartbeat / You drive me crazy 3.DSDS - we have a dream /tonight 4.Christina Aguilera - Can`t hold us down Schönste Songs 2003 1. Robbie Williams - Feel 2. The Rasmus - in the shadows 4. Shania Twain - forever and for always 5. Seal - loves divine Beste Videos 2003 1. Seal - loves divine 2. Herbert Groenemeyer - zum Meer 3. Linkin Park - Numb 4. Marilyn Manson - this is the new shit 5. Oomph! - Augen auf! Musikalische Entdeckungen des Jahres 1. the rasmus 2. Sean Paul 3. Evanescene Die besten Alben 2003 1. Him - Love Metal 2. The Rasmus - Dead Letters 3. Linkin Park - Meteora 4. Good Charlotte - the young and the hopeless 5. Within Temptation - Mother Earth 6. Robbie Williams - Escapology Die besten Songs 2003 1. Marilyn Manson - this is the new shit 2. Oomph! - Augen auf! 3. Linkin Park - Numb 4. Him - buried alive by love 5. The Rasmus - first day of my life 6. Evanescene - going under 7. The Darkness - I believe in athing called love |