Das deutsche Stephen King Forum
Adventskalender 2003 - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Adventskalender 2003 (/showthread.php?tid=892)

Seiten: 1 2 3 4

Adventskalender 2003 - Martin65 - 28.11.2003

ab Montag ist es ja soweit!!

was für Adventskalender öffnet ihr ab Montag??

ich habe wie immer einen ganz normalen Schokoladenkalender. einen Zuhause und heute hat mir eine Kollegin noch einen mitgebracht!! Der bleibt dann auf der Arbeit!

der ultimative Adventskalender wäre aber einer mit 24 Stephen King Sachen!!! Romane, Videos, DVDs, etc.

- Ginny-Rose_Carter - 28.11.2003

Ich hab nen normalen Schoki-Kalender von Milka.

- Coco - 28.11.2003

Ich hab gar keinen. Der eine, der mir wirklich gefallen hätte, hat sich durch seinen doch etwas hohen Preis (ca. 25 Euro) selbst disqualifiziert. Der ist von After Eight. Die Schokolade in den Billig-Kalendern mag ich nicht und da Sara noch zu klein ist, gibt's dieses Jahr auf alle Fälle mal noch keinen. Aber vielleicht bekommt sie nächstes Jahr einen mit Ü-Eiern.

- Martin65 - 28.11.2003

After Eight!!! Lecker!! Etwa der mit dem Turm????? Wow, den hätt ich auch mal gerne leergegessen

Ich hatte früher mal einen von Margaret Astor, mit Kosmetik-Kram drin, ich eitler Fratz. :mrgreen:
Und auch mal einen ziemlich teuren mit aufwändigen Schoko-Figuren, hat damals 25 Mark oder mehr gekostet.
Das ist's mir aber nicht mehr Wert.

Wir haben aber noch ein paar normale, also ungefüllte Kalender zuhause, ganz nostalgisch. Die werden auch jedes Jahr aufgehangen.

- White Claudia - 28.11.2003

Werde ich gehauen, wenn ich zugebe, dass ich seit Jahren keine Kalender mehr öffne - so etwa nicht mehr, seit ich 14 war? Mich nerven die Dinger!

Einige meiner Kollegen kaufen sich seit Wochen schon Kalender, bringen sie hier zur Arbeit und fressen sie komplett leer. Und zwei Tage später dasselbe. Naja, wem's Spaß macht...

- Absinth - 28.11.2003

Nostalgie ist halt nicht mehr das, was es mal war.

- Roland of Gilead - 28.11.2003

Also, ich wollte mir ursprünglich einen von den Ü-eiern zulegen, wegen den HDR III Figuren, aber leider waren die schon nicht mehr da, und dummerweise sind die auch etwas sehr teuer. :? (Hab aber trotzdem schon fünf Figuren)

Aber egal, jetzt hab ich einen normalen Schoki-Kalender, der ist auch ok. Big Grin

- susa - 28.11.2003

Ginny-Rose_Carter schrieb:Ich hab nen normalen Schoki-Kalender von Milka.

Ich hab denselben. Das ist der, den mir meine Mutter geschickt hat. Bounce

- Mia - 28.11.2003

Also ich bekommen einen selbst gebastelten von meiner Mami...
Und so viel weiß auch noch einen von meinem Freud, aber der bleibt bei ihm stehen, dann muss ich jeden Tag hin zu aufmachen....*hihi* Wink
*froi*

- Heiger - 28.11.2003

Von After Eight gab es auch einen mit 31 Türchen ... da musste ich doch ein wenig schmunzeln (sauteuer, das Ding!). Hab mir dann einen halbwegs erschwinglichen Kalender mit Leckeren Pralinen von Hachez gekauft. 8)

- tiff´any - 28.11.2003

ich bekomme einen mit rubbellosen! letztes jahr hatte ich unverschämtes glück: 5000€ *angeb**stolzbin* aber ich freue mich auch über freilose!
@ginny wo gibts denn einen schmink-adventskalender??????*unbedingtauchhabenwill* Bounce

Tja, also meinen Kalender hab ich damals im Drogeriemarkt gekauft, allerdings hab ich ihn da nicht jedes Jahr gesehen. Ich meine, ich hätte in Parfümerien auch schonmal sowas entdeckt.

- aubrey - 28.11.2003

ich hab leider noch gar keinen kalender..ich hätte ja gerne den von milka, aber der kostet 5 euro und das ist mir zu teuer :?

und schenken will ihn mir keiner Bunnymoon

- Snakecharma - 28.11.2003

Letztes Jahr hatte ich den Ü-Ei Kalender. Da sind mir die Ü-Eier aber nach ungefähr 10 Tagen auf die Nerven gegangen. Ich fahre morgen nach Aachen und werde da mal gucken, was es so gibt und mir einen kaufen. Ich muss jedes Jahr einen haben! :roll:
Außerdem freue ich mich natürlich auf den Adventskalender auf der Startseite! Ich bin schon voll neugierig, was uns da wohl erwartet... Und wo wir schon bei der Startseite sind: Keine Herbstblätter mehr, sondern Schneeflocken! Es wird wirklich immer besser! Big Grin