Das deutsche Stephen King Forum
Bad Boys 1 + 2 - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Bad Boys 1 + 2 (/showthread.php?tid=836)

Seiten: 1 2

Bad Boys 1 + 2 - Roland of Gilead - 12.10.2003

Hat den schon jemand von euch gesehen? Ich gestern (ist ja schon nach 12!*gg*)
Mir gefiel er ganz gut, obwohl ich, zugegeben, den 1. Teil nicht gesehen habe. So eine richtig schöne Mischung zwischen Komödie, Action und einem spritzer Gemetzel. Genau nach meinem Geschmack!!

- Friend567 - 12.10.2003

Einem spritzer Gemetzel? Soll das ein Wortspiel sein? Lol Lol Jedenfalls hab ich den Film noch nicht gesehen, aber er steht auch "auf meiner Liste", weil ich Martin Lawrence ziemlich cool finde 8)

- Roland of Gilead - 12.10.2003

Friend567 schrieb:Einem spritzer Gemetzel? Soll das ein Wortspiel sein? Lol Lol

Ja, war aber nicht beabsichtigt. 8)

- lachesis - 13.10.2003

Hi,

ich hab den Film am Samstag gesehen und fand den absolut spitzenmäßig. Der erste war schon genial, aber der zweite ist noch mal deutlich besser!

- Wuschel - 13.10.2003

Ich hab ihn am Freitag gesehen und muss sagen, dass er meine Erwartungen deutlich übertroffen hat.

Sehr empfehlenswert für Action Fans! Twisted

- SHaina - 01.11.2003

Ich will den eigentlich unbedingt im Kino sehn weil ich ein ziemlicher Fan von Martin Lawrence bin, aber mein Freund hat kein bock mitzugehn.
Und alleine will ich irgendwie auch nich Sad

- Apfel - 02.11.2003

hab ihn uch gesehen und fand ihn super. ich hab mich vor lachen nicht mehr eingekriegt... :-P

- Torsten2 - 27.12.2003

Die Action in dem Film war einfach grandios!

- Marvius - 27.12.2003

hab ihn neulich erst gesehen, obwohl ich den ersten teil nicht kannte, fand ich ihn richtig lustig. war total begeistert..

- Abby - 07.04.2004

Ich war schon von Bad Boys eins total begeistert wir hatten damals Premiere und ich (war da noch sehr jung) hab den Film sicher 20 mal gesehen, konnte schon mitreden, danach wollte ich einen Porsche und unbedingt mal nach Miami!!!

Teil zwei lies lange auf sich warten und ich musste sofort ins Kino als er anlief!! Um Welten besser als der erste Teil. Lustiger, mehr Action mit einem Wort GENIAL!!!

War nach langer Zeit ein Actionfilm der mir wirklich gut gefiel!!

Hab seit gestern die DVD mit den Hintergrundberichten! Sehr interessant, mich fasziniert es immer wieder wie schwer es ist einen Film zu drehen!

- Dunkle_Hexe - 07.04.2004

Der Film hatte zwar keinen Tiefgang aber die Sprüche waren nur cool Smile
Guter Film also

- Milos - 07.04.2004

Er ist schon noch okay... Auf jeden Fall viel besser als der erste... Hat jemand ne Ahnung, warum der erste Teil ab 18 ist??? Daraus werde ich einfach nicht gescheit...

- Dunkle_Hexe - 07.04.2004

Was???
Der is ab 18???
Nee,also ich glaube,da haste was missverstanden.Ab 16,okay.Die FSK Spinner übertreiben ja immer ganz schön,aber ab 18???Näää....

- Milos - 07.04.2004

Doch 100%
Alle beiden Bad Boys sind ab 18... kann ich irgendwie auch nicht verstehen...

- Abby - 07.04.2004

Bad Boys I wurde im TV geschnitten!

Und zwar ein Durchschuss und eine Szene wo Mike mit seiner Waffe auf seinen Partner zielt!!

Total verblödet, denn wenn das rausgeschnitten ist, ist er ab 16 Freigegeben!!

Und diese Szenen waren wirklich nicht schlimm!! Und der 2. Teil war ja auch nicht so brutal, gibt meiner Meinung nach schlimmeres!!!